Eingang | Wohnzimmer

in Louise Reed 26.05.2013 22:39
von Louise Reed | 45 Beiträge
nach oben springen

RE: Eingang | Wohnzimmer

in Louise Reed 26.05.2013 22:48

Dean und ich waren den kurzen Weg zu meiner Wohnung gelaufen und kamen so auch schon wenig später hier an. Schnell suchte ich meine Schlüssel und schloss dann behutsam die Tür auf, bevor ich diese langsam öffnete. Meine Mum war zum Glück schon weg, doch sie hatte mir auch geschrieben, dass Alessia wieder eingeschlafen war. Leise schloss ich hinter uns die Tür und lächelte Dean an. "Die Kleine schläft wieder und wenn ich sie jetzt wecke werde ich wohl eine schlaflose Nacht haben... Also warten wir am besten, zumindest wenn es dir nichts ausmacht?"

nach oben springen

in Louise Reed 26.05.2013 23:10
von Dean Miller | 73 Beiträge

Ich lächelte leicht als wir dann zu ihr hoch gingen. Doch als sie dann sagte das Alessia schlief, schaute ich etwas traurig, ich hatte mich schon echt dauf gefreut aber ändern konnte ich es nicht mehr. "ist okay." sagte ich dann zu ihr und zog meine Schuhe aus und stellte sie zur Seite. Dann ging ich aber schon vor ins Wohnzimmer und setzte mich dort auf die Couch und wartet auf Lou.

nach oben springen

in Louise Reed 27.05.2013 05:58

Als ich seinen traurigen Blick bemerkte lächelte ich ihn leicht aufmunternd an und ging dann ebenfalls ins Wohnzimmer. Noch heute Morgen hätte ich es wohl nie für möglich gehalten, dass Dean wieder hier in meiner Wohnung wäre... Doch an den Gedanken konnte ich mich durchaus gewöhnen. Ich setzte mich neben ihn und lehnte mich etwas an seine Schulter. "Es kann nicht allzu lange dauern bis sie wieder aufwacht, sie hat heute schon den ganzen Morgen verschlafen" schmunzelte ich und sah zu ihm auf. "Willst du etwas trinken?"

nach oben springen

in Louise Reed 27.05.2013 16:29
Ich hätte es genauso wenig erwartet wie sie. Das war einfach wirklich komisch. Als sich sich dann an mich lehnte, legte ich einen Arm um sie und gab ihr ein kuss auf die stirn. "Danke, ich hab alles was ich brauch." Ich lächelte sie leicht schüchtern an und lies meinen blick durch ihr Wohnzimmer laufen, immer noch so gemütlich wie damals. Ich hoffte das bei Lou und mir wieder bald alles so wie damals sein wird, nur besser, nur mit Alessia.

nach oben springen

in Louise Reed 27.05.2013 16:59
Ich konnte ein Lächeln nicht verbergen, als er seinen Arm um mich legte und mir einen Kuss auf die Stirn gab. Es fühlte sich wirklich so an, als ob sich absolut nichts zwischen uns geändert hatte und ich konnte kaum glauben wie froh ich darüber war. Einen Moment lang genoss ich nur seine Nähe, wobei ich mich an ihn gelehnt hatte, doch dann fiel mein Blick auf die Uhr und ich gab Dean schnell einen Kuss auf seine Wange. "Ich werde mal nach der kleinen sehen" lächelte ich und stand dann auf, um in Alessias Zimmer zu gehen. Vielleicht wäre sie ja jetzt schon wach.

nach oben springen

in Louise Reed 27.05.2013 17:05
Es war wirklich fast so wie früher. Es war einfach toll. Ich wusste jetzt eigentlich noch nicht wo wir wirklich sind aber das würde ich noch heraus finden. Dann als sie mir sagte das sie nach der kleinen schauen geht, nickte ich leicht. "okay." ich lächelte dann weiter und dann war sie auch schon weg. Ich stand auf und ging zum Fenster, dann schaute ich auf die Straße herunter. Spielende Kinder überall. Ich lächelte dann leichter, ich war immer noch mit dem Rücken zur Tür und wartete bis Lou wieder auftauchte, vielleicht mit Alessia auf dem Arm.

nach oben springen

in Louise Reed 27.05.2013 17:11
Ich schloss die Tür zu ihrem Zimmer wieder und ging dann mit Alessia auf meinem Arm wieder zurück ins Wohnzimmer. Leicht lächelnd fiel mein Blick sofort auf Dean, der mit dem Rücken gewandt zu uns stand und aus dem Fenster sah. Leise ging ich weiter zu ihm, bis ich direkt hinter ihm stand und schmunzelte. "Hey Daddy, hier will dich jemand unbedingt kennenlernen" meinte ich mit einem leisen Lachen und sah wieder zu Alessia auf meinem Arm.

nach oben springen

in Louise Reed 27.05.2013 17:15
Ich hatte sie nicht gehört, ich war total in Gedanken Versunken. Doch als ich dann hinter mir Lou's Stimme vernahm, drehte ich mich um und sah das sie ein kleines Baby auf dem Arm hatte, ich begann Automatisch zu lächeln als ich sie sah. sie ist wirklich wie Zucker. Ich nahm Vorsichtig ihre Hand in meine und strich sanft drüber. "Hallo mein kleiner Engel.." sagte ich dann zu ihr. Ich konnte es nicht glauben. Sie ist wirklich meine kleine Tochter. Mein kleiner Engel. "darf ich sie mal halten?" fragte ich und schaute zu Lou auf. Das wollte ich unbedingt. Ich wollte sie halten und knuddel. Sie ist mein wunderschönes Mädchen!

nach oben springen

in Louise Reed 27.05.2013 17:21
von Alessia Miller | 6 Beiträge
Mommy nahm mich aus meinem Bettchen und ich hörte ihr ganz genau zu. Doch ich wusste nicht was sie meinte. Doch dann gingen wir gemeinsam runter und ich sah dort am Fenster einen Mann stehen und sofort musste ich irgendwie lächeln, als ich ihn ansah.
Mommy sagte das er mein Daddy ist und sofort verbreitet sich mein lächeln und nun wollte ich unbedingt zu ihm und streckte dann auch schon meine kleinen Ärmchen nach ihm aus und ich sah sein lächelnd und ich wusste das er sich auch freute.
nach oben springen

in Louise Reed 27.05.2013 17:29
Mit einem Lächeln beobachtete ich die beiden und es war echt süß wie Alessia sich sofort zu Dean streckte. Ich wusste schon jetzt, dass er ein perfekter Vater für sie sein würde. "Na klar" lächelte ich auf seine Worte hin und nahm Alessia vorsichtig wieder hoch, um sie Dean zu reichen. Es war unübersehbar wie sehr er sich freute sie endlich zu sehen.

nach oben springen

in Louise Reed 27.05.2013 17:36
Sie ist wirklich goldig. Jetzt sollte ich auf Lou sauer sein das sie mir meine Tochter so lange verschwiegen hatte. Als sie mir dann Vorsichtig Alessia reichte, nahm ich sie auch Vorsichtig auf meinen Arm und schaute sie an. "Hi mein Engel." sagte ich dann und gab der kleinen sanft einen Kuss auf die Wange. Dann ging ich an Lou vorbei und setzte mich Vorsichtig auf die Couch. Ich beobachtete sie und nahm ihre kleinen Finger in meine und gab auch ihr dort ein paar kleine Küsschen. "ich glaube ich bin neu Verliebt!" sagte ich dann und schaute grinsend zu Lou hoch, doch dann wieder zu Alessia. "ich glaube du machst der Mummy gerade Konkurenz." ich kicherte leicht und gab Alessia wieder einen Kuss auf die Stirn.

nach oben springen

in Louise Reed 27.05.2013 17:42
von Alessia Miller | 6 Beiträge
Ich glaube wirklich, dass er ein guter Daddy sein wird. Er geht so lieb mit mir um. Ich konnte immer wieder nur strahlen.
"huhu." sagte ich dann etwas leise, aber Daddy hörte es.
Wir kamen dann auch schon auf der Couch an und sah kurz zu Mommy. So so er hat sich in mich verliebt. Da konnte ich nur breiter strahlen. Irgendwie war ich gerade total glücklich. Meinen Daddy zu sehen ist toll.
"Mommy ist besser." sagte ich und schaute danach meine Mommy an. Ich liebe wirklich meine Mommy und ich hoffe meinen Daddy bald auch so zu lieben, wie ich meine Mommy liebe.
nach oben springen

in Louise Reed 27.05.2013 17:51
Ich fühlte mich schon schuldig genug, dass ich ihm unsere Tochter so lange vorenthalten hatte und die beiden nun so glücklich zu sehen, machte es mir noch schwerer. Lächelnd ging ich Dean dann nach zum Sofa und setzte mich neben die beiden, wobei ich sie schmunzelnd beobachtete, sie waren so bezaubernd zusammen. Leise lachte ich dann bei seinen Worten und strich Alessia sanft über ihren Rücken. "Normalerweise kann ich ja keine Konkurrenz leiden, doch in diesem Fall..." lachte ich und grinste dann etwas. "Oh glaub mir, nicht mehr lange. Dein Daddy wird dich so verwöhnen, dass ich bald gar nicht mehr mithalten kann!"

nach oben springen

in Louise Reed 27.05.2013 17:58
Natürlich verstand ich kein Wort was Alessia sagte aber anscheindend Lou schon, ist ja auch klar, sie ist ihre Mutter. Dann grinste ich breiter als sie sagte das ich sie Verwöhnen werde. Das werde ich auf jeden Fall. Sie ist meine kleine Prinzessin mein ein und alles. Dann schaute ich lächeln zu Lou und beugte mich leicht zu ihr rüber und gab ihr einen kurzen Kuss und lächelte sie an, dabei schaute ich ihr in die Augen. "Danke das du mir von ihr erzählt hast.." sagte ich dann zu ihr und schaute wieder zu Alessia. Ich war wirklich froh das sie vor meiner Tür stand und mir das gesagt hatte..

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 378 Themen und 1422 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen