![]() |
|

Dean und ich waren den kurzen Weg zu meiner Wohnung gelaufen und kamen so auch schon wenig später hier an. Schnell suchte ich meine Schlüssel und schloss dann behutsam die Tür auf, bevor ich diese langsam öffnete. Meine Mum war zum Glück schon weg, doch sie hatte mir auch geschrieben, dass Alessia wieder eingeschlafen war. Leise schloss ich hinter uns die Tür und lächelte Dean an. "Die Kleine schläft wieder und wenn ich sie jetzt wecke werde ich wohl eine schlaflose Nacht haben... Also warten wir am besten, zumindest wenn es dir nichts ausmacht?"

Ich lächelte leicht als wir dann zu ihr hoch gingen. Doch als sie dann sagte das Alessia schlief, schaute ich etwas traurig, ich hatte mich schon echt dauf gefreut aber ändern konnte ich es nicht mehr. "ist okay." sagte ich dann zu ihr und zog meine Schuhe aus und stellte sie zur Seite. Dann ging ich aber schon vor ins Wohnzimmer und setzte mich dort auf die Couch und wartet auf Lou.

Als ich seinen traurigen Blick bemerkte lächelte ich ihn leicht aufmunternd an und ging dann ebenfalls ins Wohnzimmer. Noch heute Morgen hätte ich es wohl nie für möglich gehalten, dass Dean wieder hier in meiner Wohnung wäre... Doch an den Gedanken konnte ich mich durchaus gewöhnen. Ich setzte mich neben ihn und lehnte mich etwas an seine Schulter. "Es kann nicht allzu lange dauern bis sie wieder aufwacht, sie hat heute schon den ganzen Morgen verschlafen" schmunzelte ich und sah zu ihm auf. "Willst du etwas trinken?"

Mommy sagte das er mein Daddy ist und sofort verbreitet sich mein lächeln und nun wollte ich unbedingt zu ihm und streckte dann auch schon meine kleinen Ärmchen nach ihm aus und ich sah sein lächelnd und ich wusste das er sich auch freute.

"huhu." sagte ich dann etwas leise, aber Daddy hörte es.
Wir kamen dann auch schon auf der Couch an und sah kurz zu Mommy. So so er hat sich in mich verliebt. Da konnte ich nur breiter strahlen. Irgendwie war ich gerade total glücklich. Meinen Daddy zu sehen ist toll.
"Mommy ist besser." sagte ich und schaute danach meine Mommy an. Ich liebe wirklich meine Mommy und ich hoffe meinen Daddy bald auch so zu lieben, wie ich meine Mommy liebe.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 378
Themen
und
1422
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |