RE: Eingang | Wohnzimmer

in Louise Reed 27.05.2013 20:19
von Louise Reed | 45 Beiträge
Lächelnd sah ich Dean nach, wie er unsere Kleine dann in ihr Zimmer brachte. Unsere Tochter... Kaum zu glauben dass nun wirklich alles wieder in Ordnung kommen sollte. Langsam stand ich dann vom Sofa auf und ging durch den Raum zum Fenster, an das ich mich stellte und mich etwas auf das Fensterbrett setzte. Gedankenverloren sah ich dabei nach draußen und hatte dabei ein leichtes Lächeln auf meinen Lippen.

nach oben springen

in Louise Reed 27.05.2013 20:29
von Dean Miller | 73 Beiträge
Ich kam wieder hier an und zückte dann wieder mein Handy und machte ein Bild von ihr, so wie sie da saß. Sie ist einfach Wunderschön und wirklich meine Traumfrau. Dann ging ich langsam zu ihr und setzte mich ihr gegenüber und lächelte sie leicht an. "ihr Zimmer ist toll geworden.." sagte ich dann zu ihr und grinste dann doch etwas breiter und schaute sie dann weiterhin an. Ich ging mir dann einmal durch meine dunklen Locken und lies meine Augen nicht von ihr ab.

nach oben springen

in Louise Reed 27.05.2013 20:36
So in meine Gedanken versunken hatte ich gar nicht mitbekommen, dass Dean schon wieder im Raum war und so blickte ich einfach weiter nach draußen, beobachtete das Treiben auf den Straßen. Als er sich dann aber mir gegenüber setzte, blickte ich sofort zu ihm und musste augenblicklich wieder lächeln. "Ich finde auch dass ich das ziemlich gut hinbekommen habe" grinste ich und lehnte mich etwas an die Wand hinter mir. "Aber sie ist ein Mädchen, da müssen wir ihr Zimmer wohl bald umdekorieren und dann darfst du als Daddy zeigen was du kannst" kicherte ich leicht und griff einfach zu seiner Hand, die ich dann in meiner behielt.

nach oben springen

in Louise Reed 27.05.2013 20:43
ich nickte dann leicht. "das werde ich schon schaffen, du weißt doch das ich Handwerklich begabt bin." ich grinste dann breiter, da nahm sie auch schon meine Hand in ihre und schaute sie dann weiterhin Verliebt an. Ich konnte es immer noch nicht glauben das sie wirklich wieder mein Mädchen ist. Ich stand auf und nahm sie dann von der Fenster Bank, ich wollte sie nah bei mir haben. Ich ging dann mit ihr zur Couch und setzte sie dann wieder auf meinen Schoss, ich strich ihr sanft über ihren Oberschenkel und legte meine Lippen dann auf ihre und hielt meine Augen geschlossen.

nach oben springen

in Louise Reed 27.05.2013 20:50
"Daran zweifle ich absolut nicht" schmunzelte ich und strich dann sanft über seine Hand. Ich würde wohl noch eine Weile brauchen um wirklich zu verstehen, dass wir wieder zusammen waren, doch ich tat nichts lieber als mich an diesen Gedanken zu gewöhnen. Leise lachte ich, als er mich dann von Fensterbank nahm und vergrub mein Gesicht kurz lächelnd an seiner Schulter, bevor er sich auf die Couch setzte und mich auf seinen Schoss zog. Seine Berührung ließ mein Herz kurz aussetzen und ich legte meine Hände in seinen Nacken, ich küsste ihn gefühlvoll und strich dabei durch seine Haare, die ich so sehr liebte.

nach oben springen

in Louise Reed 27.05.2013 20:55
Jede Zelle in meinem Körper bewegte sich als ich sie berührte, es prickelte über all. Ich drückte sie dann noch mehr sanft an mich heran und küsste sie weiter, ich strich mit meiner Zunge sanft über ihre Lippen und fragte so um Eintritt. Ich strich ihr weiter über den Schenkel und drückte auch leicht zu und ich musste Automatisch dabei grinsen, ich konnte nicht anders.

nach oben springen

in Louise Reed 27.05.2013 21:02
Es fühlte sich immer noch so unglaublich an wie damals, da hatte sich überhaupt nichts verändert und seine Berührungen warfen mich noch immer komplett aus der Bahn. Ich schmiegte mich noch mehr an ihn, als er mich an sich zog und öffnete meine Lippen langsam an seinen, als ich seine Zunge spürte die über meine Lippen glitt. Ein leises Seufzen kam über meine Lippen, als er dann über meinen Oberschenkel strich und zudrückte, er machte mich noch verrückt. Ich fuhr mit meinen Fingernägeln sanft von seinem Nacken hinab zu seinen Schultern und spielte etwas mit dem Saum seines Shirts, wobei ich meine Lippen nie von seinen löste.

nach oben springen

in Louise Reed 27.05.2013 21:19
Es fühlte sich so an wie am ersten Tag. An dem Tag als wir zusammen kamen, es war mitten im Sommer und der schönste Tag aller Zeiten für mich gewesen. Als sie mich dann einlies, lächelte ich zufrieden und züngelte sie dann sanft. Als sie dann an meinem Zipfel spielte, grinste ich nun im Kuss. Das war einfach unglaublich! Bei diesem Kuss, machte sich auch schon langsam was etwas in meiner Hose bemerkbar, dies machte mir aber nichts aus.

nach oben springen

in Louise Reed 27.05.2013 21:29

Es war mir wohl noch nie so bewusst wie jetzt gerade, wie sehr ich ihn immer noch liebte und so schnell wird sich das auch nicht mehr ändern, da war ich mir sicher. Ich erwiderte seinen Kuss und ließ mich nur zu gerne auf sein Zungenspiel ein, wobei meine Hände weiterhin seinen Oberkörper erkundeten. Natürlich spürte auch ich, dass seine Hose zunehmend enger wurde, doch das ließ mich nur leicht in den Kuss grinsen und meine Hüften noch mehr auf seine drücken. Dabei strichen meine Hände seinen Oberkörper hinab und glitten langsam unter sein Shirt, tasteten über seine Bauchmuskeln.

zuletzt bearbeitet 27.05.2013 21:30 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 378 Themen und 1422 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen