Alessia's Zimmer

in Louise Reed 26.05.2013 22:41
von Louise Reed | 45 Beiträge
nach oben springen

RE: Alessia's Zimmer

in Louise Reed 27.05.2013 17:02
von Alessia Miller | 6 Beiträge

Heute hat mich meine liebe Oma ins Bett gebracht, da Mommy nicht da war. Aber es war nicht schlimm.
Doch ich konnte nicht lange schlafen, da ich heute morgen schon so fiel geschlafen habe, also wachte ich auf und hoffte das Mommy schon da ist und schrie nach ihr. Mir ist es am liebsten wenn sie kommt, denn sie habe ich eben so sehr lieb.
Bald schon hörte ich auch Schritte und musst lächeln, denn jemand kam zu mir und sah dann auch Mommy.

zuletzt bearbeitet 27.05.2013 17:08 | nach oben springen

in Louise Reed 27.05.2013 17:09
von Louise Reed | 45 Beiträge
Schon bevor ich an der Tür ankam, hörte ich Alessia schreien und öffnete so schnell die Tür. Ich ging an ihr kleines Bettchen und hob sie mit einem breiten Lächeln heraus, wobei ich sie dann einfach auf meinem Arm hielt und ihr kleines Händchen nahm. "Hey meine Süße... Wir sollten wirklich ins Wohnzimmer gehen, da wartet schon jemand auf dich" meinte ich leise und schmunzelte kurz, bevor ich ihr einen Kuss auf ihre Stirn gab und dann mit ihr ins Wohnzimmer zurück zu Dean ging.

nach oben springen

in Louise Reed 27.05.2013 20:03
von Dean Miller | 73 Beiträge
ich kam hier mit Alessia an und ich legte sie dann Vorsichtig ins Bett. Ich deckte sie dann zu und gab ihr noch ein Kuss auf die Stirn. "ich liebe dich mein Engel.." sagte ich dann zu ihr und machte auch ein Foto von ihr wie sie schläft, darauf ging ich auch wieder ins Wohnzimmer zur meiner geliebten Lou.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 378 Themen und 1422 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen