offener Wohnbereich

in Caroline Salvatore 20.05.2013 18:29
von Caroline Salvatore | 79 Beiträge
zuletzt bearbeitet 20.05.2013 18:31 | nach oben springen

RE: offener Wohnbereich

in Caroline Salvatore 24.05.2013 11:24
von Tyson Parker | 40 Beiträge

Ich hatte keine falschen Gedanken, da brauchte sie sich nicht zu sorgen. Sie musste ja wissen, wen sie mit nach Hause nahm und würde sie nicht so nah wohnen, hätte ich sie auch nach Hause genommen. Schließlich wollte auch ich nicht, das jemand krank wurde. Ich hatte auch ein ziemlich gutes Gefühl, was ich bisher noch nicht so erlebt hatte und deswegen genoss ich es. Aber ich ließ es mir nicht anmerken, was mir nicht unbedingt schwer fiel. Erstmal richtig kennen lernen und wer wusste schon, was alles passieren würde. Ich folgte dem Deut ins Wohnzimmer und hörte ihr dabei zu. "Achso, okay. Und klar, lass dir Zeit, ich kann warten." meinte ich und lächelte sie an. "Und kann ich machen." Ich nickte ihr zu und drehte mich im Wohnzimmer zu ihr um. "Danke sehr." sagte ich lächelnd.

nach oben springen

in Caroline Salvatore 24.05.2013 11:32

Das auch er mich mit nach Hause genommen hätte ahnte ich nicht, doch wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich noch mehr geschmeichelt gefühlt. Immerhin hatten wir nun die erste richtige Möglichkeit uns besser kennenzulernen und dieser Gedanke gefiel mir ausgesprochen gut. Wir betraten den Wohnbereich, wo ich sogleich meine durchnässten Schuhe auszog und meine Jacke an einen Hacken hing. Ich wollte nur noch raus aus den nassen Sachen, denn ich musste zugeben das ich doch ziemlich fror. "Danke, aber ich werde mich beeilen. Du kannst dich gerne wie zu Hause fühlen. Geh einfach überall dran. In der Küche findest du alles für warme Getränke, entscheide du was du uns zauberst." Ich schenkte ihm ein liebevolles Lächeln und deutete dann noch kurz zur Couch. "Mach es dir einfach gemütlich. Ich bin gleich zurück." Ich drehte mich zur Treppe, stieg diese dann hinauf um mich schnell abzuduschen.

nach oben springen

in Caroline Salvatore 24.05.2013 17:26

Mir gefiel es auch, dass wir uns besser kennen lernen würden gleich und uns hoffentlich auch öfters treffen würden. Aber wenn wir gleich dachten, stand ja auch nichts im Wege. Ich zog ebenfalls meine Schuhe aus und ebenfalls die Jacke, beide Sachen kamen neben ihren hin. "Kein Ding. Und genieß die warme Dusche." meinte ich lächelnd. "Okay, danke für das Angebot und ich werde eben mal die Küche unsicher machen." Ich grinste und sah ihr nach, als sie das Wohnzimmer verließ. Ich machte mich auf die Suche nach der Küche.

>> Küche

nach oben springen

in Caroline Salvatore 24.05.2013 19:00

Als Tyson sich auf den Weg nach oben und unter die Dusche gemacht hatte, hatte ich die beiden Tassen mit dem Tee ins Wohnzimmer auf den kleinen Couchtisch gestellt, dazu hatte ich noch eine kleine Schale mit Chips und eine Kerze getan. Immerhin sollten wir es nett haben. Ich freute mich ehrlich das er bei mir war, denn ich war mir sicher das man mit ihm schöne Stunden verbringen konnte und genau darauf freute ich mich. Es dauerte nicht lange und Tyson kam schon wieder zu mir herunter, was mich lächeln ließ. Ich hatte es mir in der Zwischenzeit ebenfalls auf der Couch gemütlich gemacht und wartete nun auf ihn. "War etwas für dich dabei?" Bei meiner Frage musterte ich ihn kurz und musste schon zugeben, das er selbst in diesen schnöden Schlabberklamotten ziemlich gut aussah. Lächelnd klopfte ich auf den Platz neben mir auf der Couch. Ich hoffte jedoch dass die Kerze es nicht zu kitschig werden ließ. "Wollen wir eine DVD schauen?"

nach oben springen

in Caroline Salvatore 24.05.2013 20:32

Ich ging ins Wohnzimmer, da sie wohl dahin gegangen war und lächelte sie an. "Ja, war es. Sonst wäre ich jetzt nicht unten. Dein bruder hat Geschmack." meinte ich und grinste. Ich setzte mich dann auch schon neben sie auf die Couch, wo ich mich zurücklehnte nachdem ich meine Tasse Tee genommen hatte. Es war nicht zu kitschig, solange es nicht übertrieben viele Kerzen waren. War ja nur eine. "Gerne. Darfst dir aussuchen.. Aber eine Bitte.. kein Schnulzenfilm." sagte ich und schmunzelte.

nach oben springen

in Caroline Salvatore 24.05.2013 20:41

Ich saß noch immer auf der Couch in meinem Wohnzimmer, wobei ich verträumt aus dem Fenster blickte. Noch immer regnete es draußen, doch durch die kleine Kerze auf dem Couchtisch, war es eine leicht romantische und schöne Stimmung. Ich schaute zu Tyson als er den Raum betrat und sich neben mich setzte. Lächelnd nahm auch ich meine Tasse Tee zur Hand und trank vorsichtig einen kleinen Schluck, denn noch war er sehr heiß. "Das stimmt, ich bin ihm hin und wieder beim shoppen behilflich, vielleicht hat er das von mir." Ein leicht freches Schmunzeln glitt über meine Gesichtszüge, ehe ich mich erneut in die Kissen kuschelte und ihn noch immer anlächelte. "Hmm, okay, Deal. Keine Schnulze. Ich habe dort vorne im Schrank meine DVD´s, möchtest du etwas aussuchen? Nur ich muss dich warnen, bei Horrorfilmen kann ich sehr anhänglich werden, wenn sie mir zu gruselig werden." Einen Moment lang wurde mein Lächeln verlegen, dann versteckte ich mich hinter meiner Tasse und schaute ihn über den Rand hinweg an. "Möchtest du sonst noch etwas haben? Eine Decke? Das heißt ich habe nur eine hier, aber ich würde auch mit dir teilen."

nach oben springen

in Caroline Salvatore 24.05.2013 22:05

Ich pustete leicht in die Tasse, da der Tee noch heiß war und trank einen Schluck. Normalerweise war ich kein Teetrinker, aber ab und zu gönnte ich es mir doch. "Das kann gut sein." meinte ich und grinste schief. Ich legte ein Arm um die Lehne, als ich mich leicht umsetzte, so dass ich sie besser sehen konnte. "Sehr gut. Aber wie gesagt, du kannst aussuchen. Wenn du aber nicht willst, mach ich das." sagte ich. "Horrorfilme sind doch geil." Ich grinste und ging zum Schrank. "Wir können uns gern auch Hangover ansehen?" schlug ich vor und sah zu ihr. "Also ich überlebs auch ohne Decke, aber können auch teilen, wenn du willst." Ich wartete ab, ob sie bei meinem Vorschlag zustimmte oder nicht.

nach oben springen

in Caroline Salvatore 24.05.2013 22:13

Mit der Tasse in der Hand saß ich noch immer auf der Couch. Die Beine hatte ich angewinkelt und so war es sehr gemütlich für mich. Immer mal wieder trank ich einen kleinen Schluck von meinem Tee, wobei ich mittlerweile jedoch auch wieder vollkommen aufgewärmt war. Ich bemerkte wie Tyson sich etwas mehr zu mir drehte, was ich dann ebenfalls tat, um auch ihn besser ansehen zu können. "Stehst du auf Horrorfilme? Oha, na gut, ich wage es. Aber mach dich darauf gefasst, das ich mich an dir festhalten werde, wenn das Gemätzel losgeht. Dafür bin ich zu schwach." Ein leises Lachen huschte über meine Lippen und ich nickte ihm zu. "Wir können aber auch gerne Hangover schauen. Du bist der Gast, also liegt die Entscheidung bei dir." Gespannt darauf wie er sich entscheiden würde, wartete ich ab, trank weiter meinen Tee dabei und griff dann nach der Kuscheldecke. Ich breitete sie aus, wobei ich eine Hälfte für mich in Beanspruchung nahm und mich selber schonmal einkuschelte, jedoch ließ ich die andere Hälfte für Tyson frei. "Ich teile gerne mit dir." Dann wartete ich bis er sich entschied, die DVD einlegte und wieder zu mir kam. Die Decke hielt ich so hoch, das er sich darunter setzen konnte, was natprlich hieß, das wir nun verdammt nah nebeneinander sitzen würden.

nach oben springen

in Caroline Salvatore 25.05.2013 15:36

Ich musste grinsen und nickte. "Na klar. Ich finde Horrorfilme hammer, aber ist auch nicht jedem seins. Und kein Ding, darfst du ruhig machen. Ich beschütze dich." sagte ich lächelnd, während ich ihr leicht zuzwinkerte. Ich legte leicht den Kopf schief und überlegte. "Ich bin für Horrorfilm. Können ja danach vielleicht noch Hangover schauen." entschied ich mich und nahm ein Horrorfilm raus. Es war My Bloody Valentine. xD Ich legte die DVD ein und ging zu ihr zurück, nachdem ich mir die Fernbedienung geschnappt hatte. Ich setzte mich hin und deckte mich mit dem einen Teil der Decke zu. "Merci." bedankte ich mich und drückte auf Start, bevor ich meine Tasse nahm. Ich trank daraus und sah zum Film, der langsam anfing. Zur Sicherheit stellte ich die Tasse aber mal ab, falls sie sich an mich krallte.

nach oben springen

in Caroline Salvatore 25.05.2013 16:05

Mit einer leichten Grimasse sah ich ihn an, als er sagte er findet Horror-Filme hammer. Der Ansicht war ich nicht gerade, was vielleicht daran lag, das ich ein typisches Mädchen in dem Fall war. "Okay, aber mach dich dann auf einiges gefasst." Ich muss daraufhin einfach lächeln, ich hatte nicht einmal gewusst das ich diesen Film besaß^^. Geduldig wartete ich darauf das Ty den Film einlegte und sich wieder zu mir setzte und sich ebenfalls wie ich unter die Decke kuschelte. Kurz huschte mein Blick zu Tyson, dann aber zu dem Fernseher, denn der Film begann. Es war schon direkt gruselig, was sicher auch daran lag das es draußen langsam zu dämmern begann. Zuerst ließ ich mir nichts anmerken, aber dann, als meine Nerven bis zum zerreißen gespannt waren, dauerte es nicht lange und ich schrie leise auf, wendete wen Kopf zu Tyson und vergrub mein Gesicht an seiner Brust. Mein Herz schlug so rasend schnell, der Film war einfach doch etwas zu viel für mich. "Ist es vorbei?" Meine Stimme war nur noch ein Hauchen und ich traute mich gar nicht mehr zum Fernseher zu schauen, denn das Gemätzel war doch ziemlich wild.

nach oben springen

in Caroline Salvatore 25.05.2013 16:54

Ich musste schmunzeln, als sie die Grimasse zog und das war mir irgendwie klar, dass sie das nicht so fand. Aber jeder hatte seine eigene Meinung. "Mach ich." versprach ich ihr und lächelte. Wahrscheinlich hatte irgendein Gast von ihr den vergessen..^^ Jetzt wusste sie es ja und wenn sie den nicht wollte, konnte sie ihn mir ja schenken. xD Ich sah auch kurz rüber zu Caroline, bevor ich wieder zum Film sah. Ich hatte den Film schon mal gesehen, der ging wirklich schon los. Aber es gab schlimmere Horrorfilme. Ich sah gelassen den Film, als sie bald aber zusammen zuckte und schrie. Ich legte leicht die Arme um sie. Wahrscheinlich war das wirklich nichts für sie. "Ja, es ist vorbei.." meinte ich kurz darauf, als es nur nich Gerede war. "Wenn willst, wechseln wir auf Hangover."

nach oben springen

in Caroline Salvatore 25.05.2013 17:04

Es war vielleicht auch besser so, das jeder seine eigene Meinung hatte, denn sonst wäre das Leben ja auch irgendwie langweilig. Das ich Gäste hatte die solche Dvd´s in meine Wohnung schmuggelten, wusste ich nicht aber wenn er wollte konnte er den Film gerne haben, den würde ich sicher nie wieder schauen^^. Kurz nachdem ich aufgeschrieben und mein Gesicht an seiner Brust versteckt hatte, verspürte ich seine Arme um mich liegen und es gefiel mir verdammt gut. Er gab mir ein Gefühl als würde ich beschützt und es war einfach liebevoll. Es fühlte sich toll an und ich wollte mich am liebsten gar nicht mehr von ihm lösen. Auf seine Worte hin, das es vorbei war, hob ich langsam den Blick schaute zuerst einen Moment zum Fernseher, danach aber langsam in Tyson´s Augen. Ich schluckte leise und hatte mich noch immer an ihn geschmiegt. "Danke..." Leise hauchte ich das Wort und verharte in dieser Position, denn sein Blick und seine Umarmung fesselten mich gerade einfach zu sehr.

nach oben springen

in Caroline Salvatore 25.05.2013 17:44

Da hatte sie vollkommen recht, das wäre es sonst. Manchmal passierte einfach was man eigentlich nicht dachte beziehungsweise wollte. Klar, ich würde den öfters ansehen wollen und warum sollte man dann die Dvd verstauben lassen.^^ Ich wollte für sie da sein und ich war auch einverstanden, wenn man einen anderen Film einlegen würden. Ich fühlte mich wohl in ihre Nähe und irgenwie gefiel es mir mit dem sie im Arm halten. Ich löste den Blick vom Tv und sah ihr in die Augen. Ich konnte mich glatt in sie verlieren. "Nichts zu danken." meinte ich und vergaß in dem Moment den Film.

nach oben springen

in Caroline Salvatore 25.05.2013 17:56

Das Leben war doch nie vorhersehbar, ebenso wenig konnten wir beide gesehen haben, das wir nun heute Abend hier gemeinsam auf der Couch saßen, dennoch war es einfach toll in meinen Augen. Den Film konnte er nun so oft schauen wie er wollte, hauptsache ich musste nicht mitgucken, dann war ich happy^^. Das er für mich da sein wollte schmeichelte mir sehr, denn das ahnte ich nicht und dennoch war es einfach wundervoll und unglaublich schön, so an ihn gekuschelt in seinen Armen zu liegen. Ich genoss es sichtlich. Mein Blick ging weiterhin direkt in seine Augen und ich konnte nicht mehr wegsehen. Nach und nach verlor auch ich mich in seinem Blick und spürte wie mein Herz schneller zu schlagen begann. "Es ist schön, das du da bist." Das meinte ich wirklich ernst, denn ich mochte Tyson und auch die Art wie er mich behandelte. Einen Moment blickte ich hinunter zu seinen Lippen, dann wieder zu seinen Augen. Es war mehr als verführerisch gerade ihn küssen zu wollen, doch war ich ein Mädchen, welches erobert werden wollte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 378 Themen und 1422 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen