Küche

in Caroline Salvatore 20.05.2013 18:27
von Caroline Salvatore | 79 Beiträge
zuletzt bearbeitet 20.05.2013 18:31 | nach oben springen

RE: Küche

in Caroline Salvatore 24.05.2013 17:30
von Tyson Parker | 40 Beiträge

In der Küche angekommen, sah ich mich erstmal um und ging dann auf die Suche nach den Sachen. Ich überlegte, ob Tee oder Kakao am besten wäre, aber entschied mich schließlich fürs erstere. Ich gab Wasser in den Wasserkocher rein und schaltete diesen an, bevor ich mich den Schränken widmete. Hoffentlich machte ihr das nicht aus, das ich jetzt hier suchte. xD Endlich hatte ich dann zwei Tassen und Löffel gefunden, welche ich auf den Tisch stellte. Noch zwei Teebeutel, die ich nach einer weiteren Suche gefunden hatte und tat jeweils einen in jede Tasse. Ich stellte noch Zucker und Honig dazu, manche mochten das ja. Schließlich war das Wasser heiß und ich goss auf. Danach wartete ich, bis sie runterkam. Der Tee würde sicher fertig sein, wenn ich mit dem Duschen fertig war.

nach oben springen

in Caroline Salvatore 24.05.2013 17:37
von Caroline Salvatore | 79 Beiträge

Ich hatte mich extra beeilt um Tyson nicht all zu lange warten zu lassen, denn das wollte ich ihm ja nun auch nicht zumuten. Schnell hatte ich mich also abgeduscht, abgetrocknet und etwas frisches angezogen. Hierbei hatte ich mich für eine Leggins und einen längeren Schlabberpullover entschieden, denn dies war ja kein Date, oder doch? Nun jetzt war es eh zu spät und so schlimm sah ich hoffentlich nicht aus^^. Mit meinen leicht welligen und noch feuchten Haaren kam ich zurück zu ihm nach unten und konnte ihn in der Küche erblicken. Lächelnd ging ich zu ihm und blieb an der Kochinsel auf der anderen Seite stehen. Ich roch bereits wie der Tee durchzog und musste leicht schmunzeln dabei. "Ich hoffe du hast alles gefunden?" Fragend schaute ich zu ihm und hatte natürlich kein Problem damit das er sich in einen Küchenschränken umschaute, denn hier lagerte ich ja nicht meine Unterwäsche und Dessous :D. Ich deutete noch immer lächelnd auf die Treppe nach oben. "Ich habe dir etwas zum anziehen auf das Bett gelegt und sonst findest du alles oben. Du kannst dir gerne Zeit lassen." Liebevoll blickte ich zu ihm, strich mir eine wirre Locke aus dem Gesicht und ging langsam um den Küchenblock herum auf ihn zu, wobei ich ihn keine Sekunde aus den Augen ließ. "Wollen wir es dann ein bisschen gemütlich machen und später zusammen kochen?" Meine Stimme war etwas leiser als zuvor, dennoch wusste ich, das er mich verstehen konnte.

nach oben springen

in Caroline Salvatore 24.05.2013 18:39
von Tyson Parker | 40 Beiträge

Es wäre aber nicht schlimm gewesen, wenn sie etwas gebraucht hätte. Ich war ein geduldiger Mensch, das würde sie schon noch kennen lernen. Soweit ich weiß, war es kein Date.^^ Ich hatte mich derweil gesetzt, nachdem alles erledigt war und hatte mir eine Zeitschrift geschnappt, die hier herum lag. Aber das war definitiv keine für mich, weshalb ich nur durchgeblättert hatte. Ich legte sie weg, als sie wieder kam und sah sie an. "Jap, hab ich." meinte ich nickend und lächelte. Schade, dass es nicht so war :P Es wäre um einiges spannender gewesen. Ob dann aber der Tee schon zog, war die andere Frage. xD "Danke schön. Und nein, ich bin auch schnell fertig. Ich will dich auch nicht warten lassen." sagte ich. Immerhin hatte sie sich auch beeilt. Ich schenkte ihr ein charmantes Lächeln und stand auf. "Können wir gerne machen, bin dabei. Bis gleich.. brauch maximal 10 Minuten." Und schon ging ich die Treppe hoch.

>> Bad und so xD

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 378 Themen und 1422 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen