Das Tyson mich nun noch näher kennenlernen wollte, wusste ich leider nicht, denn es hätte mir sehr geschmeichelt, aber es ging mir genauso. Auch ich wollte ihn näher und besser kennenlernen. Er machte einen tollen und faszinierenden ersten Eindruck auf mich, obwohl wir uns schon flüchtig von früher kannten, fand ich ihn gerade interessanter, als jemals zuvor. Mit ihm an der Hand lief ich dann einfach los. Der Regen prasselte zwar noch immer auf uns nieder, doch bei weitem nicht mehr so stark, wie noch ein paar Minuten vorher. Es war schon komisch, denn ich hatte noch nie einen Mann mit nach Hause genommen, nicht gleich beim ersten Treffen und schon gar nicht jemanden, der mir eigentlich fast noch fremd war, doch ich vertraute ihm einfach mal. Bei mir angekommen ließ ich seine Hand los, um die Eingangstür aufzuschließen. Ich beeilte mich, damit wir schnell ins trockene kamen. Die Tür schubste ich auf, damit auch Tyson eintreten konnte, wobei ich auf die Treppe im Flur deutete. "Ich wohne im oberen Geschoss. Komm mit." Erneut ergriff ich seine Hand, schenkte ihm ein Lächeln und zog ihn dann sanft und vorsichtig mit mir nach oben. "Schnell aus den nassen und kalten Sachen raus, damit wir uns aufwärmen können. Ich habe Anziehsachen von Jonathan, meinem Bruder, da, davon kannst du dir etwas leihen." Das meine Worte doch etwas zweideutig waren, bemerkte ich erst jetzt, was meine Wangen sofort etwas rosig und verlegen werden ließ.