![]() |
|

RE: Eingang / Ausgang
in Caroline Salvatore 23.05.2013 11:38von Caroline Salvatore •

Das Tyson mich nun noch näher kennenlernen wollte, wusste ich leider nicht, denn es hätte mir sehr geschmeichelt, aber es ging mir genauso. Auch ich wollte ihn näher und besser kennenlernen. Er machte einen tollen und faszinierenden ersten Eindruck auf mich, obwohl wir uns schon flüchtig von früher kannten, fand ich ihn gerade interessanter, als jemals zuvor. Mit ihm an der Hand lief ich dann einfach los. Der Regen prasselte zwar noch immer auf uns nieder, doch bei weitem nicht mehr so stark, wie noch ein paar Minuten vorher. Es war schon komisch, denn ich hatte noch nie einen Mann mit nach Hause genommen, nicht gleich beim ersten Treffen und schon gar nicht jemanden, der mir eigentlich fast noch fremd war, doch ich vertraute ihm einfach mal. Bei mir angekommen ließ ich seine Hand los, um die Eingangstür aufzuschließen. Ich beeilte mich, damit wir schnell ins trockene kamen. Die Tür schubste ich auf, damit auch Tyson eintreten konnte, wobei ich auf die Treppe im Flur deutete. "Ich wohne im oberen Geschoss. Komm mit." Erneut ergriff ich seine Hand, schenkte ihm ein Lächeln und zog ihn dann sanft und vorsichtig mit mir nach oben. "Schnell aus den nassen und kalten Sachen raus, damit wir uns aufwärmen können. Ich habe Anziehsachen von Jonathan, meinem Bruder, da, davon kannst du dir etwas leihen." Das meine Worte doch etwas zweideutig waren, bemerkte ich erst jetzt, was meine Wangen sofort etwas rosig und verlegen werden ließ.

Ich wusste auch nicht, dass sie mich näher kennen lernen wollte. Aber es war doch schon mal ein Zeichen, wenn sie mich zu ihr nach Hause einlud. Ich hatte damals sie nicht so interessant wie jetzt gefunden, da sah man mal, wie sich Menschen ändern konnten. Wir liefen durch den Regen und ich folgte ihr, da ich ja den Weg nicht kannte. Ich würde ihr ja nichts machen, also konnte sie in dem Fall beruhigt sein. Aber natürlich sollte sie vorsichtiger sein bei anderen. Man wusste ja nie. Ich wartete bis sie aufgeschlossen hatte und folgte ihr rein. "Keine Sorge, ch hau schon nicht ab." meinte ich und grinste frech. Ich ließ mich nach oben ziehen beziehungsweise kam freiwillig mit. "Du kannst ruhig als erste ins Bad, außer ihr habt nen Gästebad, dann können wir gleichzeitig. Und wäre nett, wenn du mir welche brinsgt." sagte ich lächelnd. Ich wollte ja auch nicht Sachen durchwühlen. Ich schmunzelte, als sie leicht rosa wurde. Aber ich hatte es ja richtig verstanden.

RE: Eingang / Ausgang
in Caroline Salvatore 23.05.2013 19:03von Caroline Salvatore •

Ich hatte ein gutes Gefühl mit Tyson und vor allem in seiner Gegenwart, was doch ziemlich wichtig war für eine Freundschaft. Ich hoffte nur, das er nichts falsches von mir dachte, weil ich ihn direkt mit zu mir nach Hause einlud, denn normalerweise war ich ja nicht so draufgängerisch. Früher hatten wir uns einfach als Studienkollegen angesehen, doch heute war es vollkommen anders. Er interessierte mich auf eine Art und Weise, die ich zuvor noch nie so intensiv erlebt hatte und es war ein schönes und wohliges Gefühl. Natürlich versuchte ich mir das nicht anmerken zu lassen. An dem Haus angekommen, in dem ich wohnte, löste ich meine Hand erst von seiner, als wir direkt in meiner Wohnung ankamen. Ich ließ ihm den Vortritt und deutete in die Richtung des Wohnzimmers. Bei seinen Worten sah ich ihn noch immer leicht verlegen lächelnd an. "Ein Gästebad habe ich leider nicht und mein Badezimmer ist direkt mit dem Schlafzimmer verbunden, es ist quasi ein großer offener Bereich, aber ich beeile mich dann auch im Bad. Ich dusche mich nur schnell heiß ab und ziehe mir etwas trockenes an. Du könntest uns vielleicht in der Zeit einen Tee oder Kakao oder was du eben möchtest machen, damit werden wir sicher auch wieder warm." Kurz nickte ich ihm zu, folgte ihm dann auch schon ins Wohnzimmer. "Ich lege dir dann etwas auf mein Bett, zum anziehen mein ich."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 378
Themen
und
1422
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |