RE: offener Wohnbereich

in Caroline Salvatore 26.05.2013 15:21
von Tyson Parker | 40 Beiträge

Allerdings konnte man das nicht ahnen. Sie musste nicht das schauen, wenn sie nicht wollte und würde sie auch nicht zwingen. Ich verstand nicht richtig, wieso man das so schlimm fand. xD Immerhin wenn man Arzt werden wollte, sah man auch Blut, von daher. Ich genoss den Abend mit ihr zusammen. Irgendwie verrückt, dass man schon beim ersten Treffen so dachte. Ich versank ebenfalls in ihren Augen und jetzt interessierte mich der Film auch nicht. "Ich finde es auch schön, dass du da bist." erwiderte ich und merkte, wie sie auf meine Lippen sah, was mich zum Schmunzeln brachte. Ich blickte ihr tief in die Augen, bevor ich ohne nachzudenken sie küsste.

nach oben springen

in Caroline Salvatore 26.05.2013 17:37
von Caroline Salvatore | 79 Beiträge

Es war schön das er mich nicht dazu zwang dies zu schauen und dennoch hatte ich ja eingewilligt. Ihn traf keine Schuld das ich nun Albträume bekommen würde xD Natürlich wollte ich unbedingt Ärztin werden, aber dabei ging es ja auch nicht um sinnloses herum gemätzel, sondern darum Leben zu retten und Menschen zu helfen, ebenso gab es keine schlimme Horror-Musik im OP, also standen die Chancen sehr gut für mich, das ich dort niemals Albträume bekommen würde. Der Abend mit Tyson war einfach nur perfekt und ich genoss die Zeit mit ihm in vollen Zügen. Er hatte etwas an sich, das mich träumen ließ und in seiner Nähe fühlte ich mich unglaublich wohl und sogar geliebt, was vielleicht viel zu früh war, aber dennoch war es in gewisser Weise so, als wäre er immer für mich da und würde mich vor allem schlechten und bösen beschützen, obwohl wir uns kaum kannten. Dennoch genoss ich es sichtlich und hoffte das es ihm damit ähnlich ging. Bei seinen Worten und seinem Schmunzeln, blieb mir nichts anderes übrig als ebenfalls leicht zu lächeln, doch hatte ich gar nicht die Möglichkeit noch etwas zu erwidern, da lagen seine Lippen schon auf meinen und er küsste mich sanft. Ich schloss meine Augen, schmiegte mich etwas mehr an ihn und küsste ihn zärtlich zurück, was mich selber wohlig erschaudern ließ.

nach oben springen

in Caroline Salvatore 27.05.2013 13:18

Das war nicht mein Problem, dass sie zugestimmt hatte - sorry - und ja, sie müsste nun mit Alpträumen leben. Aber sie konnte mich notfalls auch anrufen, falls ich nicht bei ihr war. xD Da hatte sie wohl recht, es war schon eindeutig was anderes und so musste auch nicht jeder Horrorfilme mögen. Aber man sollte auch bedenken, dass es nur ein Film war und nicht echt. Ich merkte, dass sie mich automatisch anzog und sie war einfach toll. Sie war eine Traumfrau und man konnte sich echt verlieben. Normalerweise ging das bei mir nicht so schnell.. Ich hoffte auch, dass es ihr so ging. Ich hoffte, sie würde mich bei dem Kuss nicht wegstoßen, aber sie erwiderte diesen. Erleichtert küsste ich sie weiter und legte meine Arme um sie, um sie an mich zu ziehen.

nach oben springen

in Caroline Salvatore 27.05.2013 19:57
Also ehrlich, aber er musste doch nun mit den Konsequenzen und den Albträumen leben, denn ich würde ihn sicherlich anrufen, damit er schnell zu mir kommt und mich in die Arme nimmt Das war nun seine Strafe^^. Auf die Nächte in denen ich ihn anrufen würde, freute ich mich schon jetzt, denn das hieß im Glücksfall KUSCHELN *_* Ich mochte das jetzt schon sehr mit Tyson, daran konnte ich mich durchaus gewöhnen. Leise huschte ein Seufzen über meine Lippen, als ich die seinen auf meinen spürte. Es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl und ich wollte zu gerne mehr davon. Das er fand ich wäre eine Traumfrau, ahnte ich nicht, dennoch fand auch ich, das er ein Traummann war, in den man sich sehr gut verlieben konnte. Er war der Typ Mann, den ich mir als den Einen an meiner Seite wünschte, doch ob ich jemals dieses Glück erleben durfte, war mir schleierhaft. Aber man musste ja noch Träume haben. Eigentlich brauchte auch ich Zeit um mich zu verlieben, oder jemanden an mich heran zu lassen, doch Tyson verzauberte mich auf eine Art, bei der ich mich ehrlich geliebt fühlte. Es war vielleicht noch viel zu früh, aber dennoch fühlte ich mich dabei gut. Ich spürte wie er mich enger an sich zog und ließ es nur zu gerne zu, doch gerade als ich den Kuss vertiefen und noch inniger werden lassen wollte, klingelte es an der Haustür und ich musste mich leider von ihm lösen. "Entschuldige...ich bin sofort wieder bei dir." Ich schenkte ihm ein leichtes Lächeln, erhob mich dann von der Couch und ging zur Tür. Dort erwartete mich aber nur meine Nachbarin, die mir meine Post geben wollte. Auch ihr schenkte ich ein Lächeln. "Danke Misses Huber. Schönen Abend noch." Dann schloss ich die Tür auch schon wieder und ging langsam zurück ins Wohnzimmer, doch bei dem Blick auf meine Briefe, blieb ich wie erstarrt stehen. Den Blick konnte ich dabei nicht abwenden. Das durfte nicht sein.

nach oben springen

in Caroline Salvatore 27.05.2013 21:57
Ich konnte damit gut leben, es war eben auch die Frage, ob ich dann den Anruf überhaupt hörte wenn ich schlief. Es kam vor, dass ich tief und fest schlief und so kaum etwas hörte. Da würde mich ein Klingeln nicht direkt aus dem Schlaf reißen. Aber so oft kam das auch wieder nicht vor, nur wenn ich wirklich den Schlaf brauchte oder einen Rausch ausschlief. Ich vernahm ihr Seufzer und lächelte in mich hinein. Irgendwann fand jeder den passenden Deckel und umso besser, dass wir uns nun gefunden hatten. Man sah sich immer zweimal im Leben. Ich hörte es klingeln und seufzte lautlos. "Kein Ding. Geh ruhig." meinte ich und lächelte sie an, bevor ich mich nach hinten lehnte um zu warten. Kurz darauf war sie wieder da, aber ich spürte das etwas nicht stimmte. Besorgt sah ich zu ihr. "Was ist los?" fragte ich gleich und stand auf, um zu ihr zu gehen.
nach oben springen

in Caroline Salvatore 27.05.2013 22:07
Das kann er ja nun nicht machen, erst lädt er mich dazu ein, das ich ihn anrufen darf wenn ich wirklich Angst bekommen sollte und dann heißt es er schläft tief und fest und würde mein Klingeln nicht hören^^ Aber ich konnte auch sehr penetrant sein, denn wenn ich wirklich eine heiden Angst hatte, dann würde ich bei ihm Sturm klingeln. Den Schlaf konnte er dann auch bei mir und mit mir nachholen, dafür würde ich dann schon sorgen. War es denn so? Hatten wir uns einander gerade gefunden? Sollte dies wirklich der Tag sein an dem ich meinen Traumprinzen kennenlernte? Das wäre einfach zu schön um wahr zu sein. Noch immer schmiegte ich mich enger an Tyson, bis ich mich leider von ihm lösen musste. Nachdem ich die Post von Misses Huber entgegen genommen hatte, ging ich langsam zurück zu ihm, doch ein Brief zog meine volle Aufmerksamkeit auf sich. Ich blieb wie erstarrt stehen, vernahm dabei jedoch Tyson´s Stimme und sah ihn aus den Augenwinkeln auf mich zukommen. Ich betrachtete einen Moment lang das Siegel woher der Brief stammte, erst dann versuchte ich ihn mit zitternden Fingern zu öffnen. Langsam zog ich den Brief aus dem Umschlag und faltete ihn auseinander, kurz darauf überflog ich den Text und merkte selber, wie blass ich im Gesicht wurde, denn nun begann auch mein ganzer Körper zu zittern. Mit einem gequälten Ausdruck in den Augen schaute ich zu Tyson, der mittlerweile direkt bei mir stand. "Ich...ich muss gehen...das Land verlassen...zurück nach Italien...in...in...in 3 Wochen..." Ich konnte nur noch stammeln, denn das gerade war wie ein Schock für mich. Ich reichte Tyson den Brief, ehe ich mich auf eine Stufe der Treppe nach oben setzte.

nach oben springen

in Caroline Salvatore 27.05.2013 23:34
Konnte ich schon, aber ich konnte zu ihr nicht fies sein, das war auch nur Spaß gewesen.^^ Und ich glaubte, ich ging lieber ran als das sie Sturm klingelte. Aber das wäre ne Möglichkeit, irgendwann würde ich dann sicher aufwachen. Außerdem wer wusste schon, ob sie Alpträume bekam und ich würd auch ihne bei ihr sein wollen. Manchmal war es Liebe auf den ersten Blick, auch wenn ich nie wirklich dran geglaubt hatte. Vielleicht war es das Schicksal.. Auf jeden Fall war sie was besonderes.
Ich machte mir Sorgen, als sie zitternd den Brief öffnete und diesen las. Natürlich merkte ich, dass sie blasser wurde. "Caroline?" fragte ich gleich und sah sie an. Ich legte sanft meine Hände auf ihre Oberarme. Als sie das sagte, war ich geschockt und konnte erst gar nichts sagen. Das durfte nicht sein! "Nein, das geht nicht." erwiderte ich ungläubig und nahm den Brief, den ich durchlas. Danach ballte ich die Hand zur Faust. "Das muss ein Missverständnis sein... Du darfst nicht ausgerechnet jetzt abgeschiben werden." meinte ich und war baff. Nach einer gefühlten Ewigkeit setzte ich mich neben sie und nahm sie in die Arme. "Wir klären das... Wir finden eine Lösung."
nach oben springen

in Caroline Salvatore 27.05.2013 23:46
Es war schön zu wissen das er nur einen Spaß gemacht hatte, dennoch würde ich bei ihm Sturm klingeln, denn was gab es schöneres als mit ihm zu kuscheln und die Nacht über in seinen Armen zu liegen? Dies war sicherlich schwer zu toppen, wenn ich ehrlich war. War es denn so für ihn? Fühlte er es genauso intensiv wie ich? Glaubte er an die Liebe auf den ersten Blick? Da ich ein typisches Mädchen war und eine kleine Romantikerin, glaubte ich natürlich daran, doch durfte ich mich so glücklich schätzen, das mein Traummann sich in mich verliebte? Ich wusste es nicht, dennoch fühlte sich jede Sekunde mit Tyson einfach himmlisch und richtig an. Ich konnte davon gar nicht genug bekommen.
Tief in meinem Hinterkopf hörte ich seine besorgte Stimme und ich spürte auch, wie er seine Hände an meine Oberarme legte, doch diese Neuigkeit hatte mich so gelähmt, das ich darauf gar nicht reagieren konnte. Es war also soweit. Damit hatte ich ehrlich nicht gerechnet und ich hatte gehofft noch ein paar Jahre zu bekommen, doch dieses sollte mir verwehrt werden. Es war aussichtslos, was sollte ich nun noch tun? Wir hatten bis jetzt schon alles mögliche ausprobiert und gebetet, doch war es das nun für mich und ich müsste die Vereinigten Staaten bald verlassen. Ich hatte mich auf die Treppe gesetzt und spürte nach einer ganzen Weile, das auch Tyson sich direkt mich setzte und mich in seine Arme zog. Schwach und noch immer erschrocken ließ ich dies nur zu gerne zu. Ich schmiegte mich an ihn, wobei ich meine Augen schloss. "Es ist kein Missverständis, die Behörden drohen schon länger damit, doch dachten wir das ich noch ein bisschen Zeit habe...wieso...wieso willst du es nicht gerade jetzt? Es ändert nichts daran, es gibt keine Lösung dafür, ich muss in 3 Wochen gehen...wenn ich es nicht freiwillig tue, holen sie mich ab." Meine Stimme war leise und sie zitterte, was mich selber erschrak. "Ty...kannst du vielleicht...ich meine...wäre es möglich..." Nur langsam hob ich den Blick und schaute ihm direkt in seine so wundervollen Augen. "...kannst du heute Nacht bei mir bleiben?" Es war sicher verständlich das ich heute Nacht nicht alleine sein wollte.

nach oben springen

in Caroline Salvatore 28.05.2013 22:27
Bis jetzt hatte ich nicht daran geglaubt, aber es hatte mir gezeigt, dass es doch möglich war. Aber eigentlich hatten wir uns damals schon mal gesehen, zwar nur kurz, aber trotzdem. Also war es eigentlich der zweite Blick um genauer zu sein. Ich wollte sie nicht mehr loslassen und würde alles dafür geben.
Ich wollte nicht, dass sie ausgerechnet jetzt wieder zurück musste. Gerade eben hatten wir uns doch gefunden und jetzt sollten wir schon in drei Wochen getrennt werden. Uns blieb kaum Zeit. Das es kein Missverständnis war, konnte ich mir denken, nur hoffte ich das einfach. "Ohman.. das können die nicht bringen." sagte ich aufgebracht. Jetzt gescheit nachzudenken konnte ich nicht und so hielt ich sie in den Armen. "Weil ich nicht jetzt schon dich verlieren will. Und was, wenn wir einfach zusammen nach Italien ziehen? Oder willst du nicht mit mir..?" fragte ich und suchte verzweifelt nach einer Lösung. Ich nickte bei ihrer Frage. "Ja, das ist möglich.. Ich bleib bei dir, Süße."
nach oben springen

in Caroline Salvatore 28.05.2013 22:37
Auch wenn es Liebe auf den zweiten Blick war, so musste ich dies erst noch richtig realisieren, denn bis eben hatte ich mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. Es war einfach himmlisch und unglaublich schön mit Tyson, doch ich wollte die Zeit erst einmal genießen, ehe ich mir weiter Gedanken machte. Das sich nun aber alles ändern würde, ahnte ich bis vor ein paar Minuten noch nicht. Dennoch war es nicht aufzuhalten, ich würde zurück nach Italien gehen müssen, dafür gab es keinen Ausweg, jedoch war ich gerührt das Tyson es versuchen wollte und angestrengt darüber nachdachte, was wir tun könnten. Ich schmiegte mich mehr in seine Arme, schloss erneut kurz die Augen und wusste gerade nicht weiter. Das kam doch alles ziemlich schnell und mehr als unerwartet. Ich vernahm seine Worte und blickte ihn erneut an, wobei sich in meinen Augen bereits die Tränen ansammelten. Ich war von seinen Worten leicht irritiert, doch dann schüttelte ich schweren Herzens meinen Kopf. "Nein, niemals würde ich das von dir verlangen. Es reicht wenn ich schon alles aufgeben muss. Das kann ich nicht erwarten...du hast hier dein Leben, deine Freunde, deine Familie...du solltest eine Chance haben hier glücklich zu werden..." Meine Stimme war leise und sie zitterte, denn hatte er das ernst gemeint? Würde er für mich alles hier aufgeben wollen und um mit mir nach Italien gehen zu können? Wie konnte das nur sein? "Denk bitte nicht das ich es nicht mit dir wollen würde, doch wäre das zu viel, das kann und werde ich nicht von dir verlangen." Ich wollte ihm nicht seine Träume kaputt machen. Ein leichtes Lächeln huschte für einen kurzen Augenblick über meine Lippen, ehe ich mich erneut an ihn lehnte und versuchte alles zu verarbeiten. "Wollen wir uns dann hinlegen?"

nach oben springen

in Caroline Salvatore 29.05.2013 00:09
Ich genoss die Zeit mit ihr und wollte gar nicht, das der Moment vorbei ging. Auch ich wollte die Zeit genießen, aber irgendwie gelang es nun schwer, vor allem wegen dem Bescheid. Immerhin hatte ich gedacht, ich hätte mit ihr Zeit und nicht nur drei wenige Wochen. Diese waren sicher wie im Flug vorbei. Irgendetwas musste es geben und ich dachte auch schon drüber nach. Ich drückte sie an mich und dachte nach. Ich vernahm ihre Worte und seufzte. "Ich würde es freiwillig machen.. auch wenn ich natürlich meine Familie und Freunde vermisse. Aber ich kann sie auch besuchen und sie mich." erwiderte ich. Ich runzelte die Stirn. "Das weiß ich und ich bin dir auch dankbar. Andersrum wäre es genauso." Aber ich wollte auch nicht von ihr getrennt sein, im Moment sagte ich aber nicht mehr dazu. "Können wir gern." sagte ich und stand auf, bevor ich ihr hochhalf.
nach oben springen

in Caroline Salvatore 29.05.2013 00:19
Es war einfach viel zu schön und ich hatte jetzt schon Angst davor, mich von Tyson verabschieden zu müssen. Daran wollte ich gar nicht denken und dennoch schlich sich der Gedanke in meinen Kopf und ließ meine Sorgen nur noch größer werden. Warum musste ich den Brief ausgerechnet heute Abend bekommen? Hätte dies nicht noch etwas warten können, sodass ich uns den Abend nicht ruiniert hätte? Ich war innerlich wütend und gleichzeitig so geschockt und verletzt, das ich nicht weiter wusste. Ich musste mich wohl nun mit dem Gedanken anfreunden, bald wieder in Italien zu leben, denn eine andere Wahl hatte ich nicht. 3 Wochen waren nicht viel, es würde sicher nur so ein gucken sein und dann würde ich mit meinen Koffern zurück nach Rom gehen müssen. Ich hasste die Beamten die mir das antun wollten, denn auch ich wollte nicht mehr von Tyson getrennt sein. Wir hatten uns gerade gefunden und nun sollten wir alles aufgeben? Aufmerksam hörte ich seine Worte, was mich zu Herzen rührte. Warum wollte er das alles für mich aufgeben? War ich dies überhaupt wert? Gerade wusste ich nichts mehr, außer das ich bei ihm sein wollte. "Das kann ich nicht von dir verlangen. Du hast hier einen tollen Job und ein Leben...ich werde dir das nicht nehmen, aber ich weiß das sehr zu schätzen, Tyson." Einen Moment schaute ich ihm in seine Augen, stellte mir vor wie ein gemeinsames Leben mit ihm in Rom wohl wäre und fand die Vorstellung perfekt, dennoch würde ich ihm nicht seine Existenz hier nehmen, schon gar nicht seine Träume. Kurz darauf erhob er sich und half mir auf. "Danke..." Hauchte ich leise und verschränkte meine Finger sanft mit seinen ehe wir dann gemeinsam die Treppe hinauf zu meinem Schlafzimmer stiegen. Ich versuchte ihm jedoch nicht mein Gesicht zu zuwenden, denn er sollte meine Tränen nicht sehen, die mir gerade über die Wange kullerten.

nach oben springen

in Caroline Salvatore 01.06.2013 15:22

Nicht sie hatte den Abend ruiniert, sondern die Absender des Briefes. Sie konnte doch nichts dafür, dass der Brief kam und sollte sich also auch keine Gedanken machen. Ich wollte mich nicht von ihr verabschieden wollen, es ging viel zu schnell. Als ob man in drei Wochen schon alles abhandeln konnte oder auch die Wohnung musste ja leer geräumt werden. Sie tat mir leid, dass sie das musste und nicht mehr hier leben durfte. Seufzend sah ich zu Caroline. Natürlich war sie das wert, daran durfte sie nicht zweifeln. "Ich kann mir in Italien auch einen guten Job suchen, Caroline. Wirklich. Und du nimmst mir das nicht." meinte ich. "Aber wenn du das nicht willst, dass ich mitkomme, zwing ich dich auch nicht." Ich nahm ihre Hand und drückte sie leicht. "Kein Ding." meinte ich und folgte ihr hoch ins Schlafzimmer. Ich hoffte, ich konnte sie etwas aufmuntern und überlegte auch schon wie.

>> Schlafzimmer

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 378 Themen und 1422 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen