RE: Wohnzimmer

in Travis Cunningham 20.05.2013 11:17
von Emily Carter | 46 Beiträge

Er sollte langsam gemerkt haben, dass ich nicht wie diese ganzen anderen neureichen Tussis war und wer weiß, vielleicht würde ich ihn ja verstehen? Er sollte mich nicht unterschätzen, auch wenn ich nach außen hin vielleicht nicht so wirkte. Schon bei seiner ersten Antwort hatte ich gemerkt, dass er log, doch wie er auch auf meine zweite Frage reagierte, bestätigte es mir nur. Langsam nickte ich und senkte meinen Blick kurz auf meinen Teller. "Achso.." Wieso sagte er mir nicht die Wahrheit? Ich konnte ja nicht wissen, dass er in solchen Problemen steckte. Bei seinem Rat lächelte ich leicht und zuckte kurz mit meiner Schulter. "Das habe ich schon so oft, sie verstehen es einfach nicht" meinte ich. Dann musste ich aber leicht lachen und schob den Teller auf meinen Beinen wieder zurecht. "Das ist wirklich verrückt. Du musst versprechen nicht zu lachen!"

nach oben springen

in Travis Cunningham 20.05.2013 11:55
von Travis Cunningham | 49 Beiträge

Ich kannte sie doch kaum und auch wenn... so etwas war nicht sehr leicht zu erzählen auch wenn ich es hasste sie anlügen zu müssen. Das sie es merkte, nervte mich doch ein bisschen doch es war meine eigene Schuld. Ich hatte Probleme ja... das konnte ich nicht abstreiten doch ich konnte es ihr nicht einfach sagen. Ich sah kurz auf meinen Tellern und dann wieder zu ihr. Bei ihren Worten seufzte ich und lehnte mich zurück. "Tut mir leid Emily..." sagte ich dann leise und schluckte. Sie wusste was ich meinte... ich wollte sie nicht anlügrn doch musste ich das. Dann nickte ich leicht. "Hm... vielleicht solltest du dann einfach das machen was du willst, gegen den Willen deiner Eltern" meinte ich dann. Ich wollte ihr nichts einreden doch so würde ich es wahrscheinlih machen. Dann grinste ich leicht und nickte dann. "Ja... ich lache nicht!" sagte ich dann und grinste sie an.

nach oben springen

in Travis Cunningham 20.05.2013 12:20

Im Moment verstand ich es nur nicht, wieso er es mir nicht erzählen wollte oder konnte. So schlimm konnte es doch gar nicht sein?! Und außerdem erschien er nicht als der Typ, der in irgendwelche kriminellen Sachen freiwillig einsteigen würde... Doch ich konnte nicht von ihm verlangen, dass er es mir sagte und schon gar nicht würde ich noch weiter nachfragen. Mit einem leichten Lächeln schüttelte ich meinen Kopf bei seiner Entschuldigung. "Schon okay" erwiderte und sah ihn kurz an. Ich konnte mir ja denken, dass er irgendeinen guten Grund dafür hatte. "Das hatte ich schon so oft vor, aber irgendwie habe ich wohl nie wirklich den Mut dazu aufgebracht" meinte ich leicht lächelnd und lehnte mich etwas zurück. Ein erneutes Lachen kam bei seiner Bestätigung über meine Lippen und ich nickte. "Okay... Eigentlich wollte ich immer Sängerin werden" gab ich schmunzelnd zu und sah ihn dabei an.

nach oben springen

in Travis Cunningham 20.05.2013 12:50

Ich würde es ihr gerne erzählen doch ich konnte einfach nicht. Es war schlimm... viel schlimmer als sie sich das vorstellen konnte. Das sie sich nicht vorstellen das ich keine kriminelle Sachen machte, änderte leider nichts daran das es so war. Auch wenn es nicht freiwillig war... es war nun mal so. Ich lächelte leicht als sie meinte das es schon okay war und war ihr dankbar das sie nicht nachfragte. Dann nickte ich wieder leicht und lächelte leicht. "Vielleicht ja irgendwann" meinte ich dann und sah sie dann grinsend an. Als sie mir dann erzählte was sie eigentlich werden will legte sich ein leichtes Lächeln auf meine Lippen. "Du solltest es immer noch wollen" meinte ich und zwinkerte ihr zu da sie in der Vergangenheit sprach. "Willst du mir was vorsingen?" fragte ich sie dann und lächelte leicht. Mich interessierte ihre Stimme aber sie musste nicht wenn sie nicht wollte.

nach oben springen

in Travis Cunningham 20.05.2013 13:00

Vielleicht würde er es ja irgendwann können und er sollte sich mal keine Sorgen darüber machen, dass ich es nicht verstehen würde. Ich hatte schon viele Menschen gesehen, die sicherlich weitaus schlimmeres für Geld getan hätten und selbst wenn es so etwas schlimmes sein sollte, war ich mir sehr sicher, dass er das nicht freiwillig tat, so schätzte ich ihn einfach nicht ein. Auch ich lächelte ihn kurz an und nickte bei seinen Worten. "Okay" erwiderte ich und erzählte ihm dann auch schon was ich eigentlich immer werden wollte. "Du bist echt der erste von dem ich sowas höre, alle anderen hätten es mir schon lange ausgeredet, weil sie denken dass es Unsinn ist" lächelte ich leicht und musste dann etwas lachen. "Bist du sicher dass du das willst?" grinste ich leicht und sah ihn einen Moment lang an, in dem ich beschloss dass es ja wohl nicht so schlimm sein konnte. "Was willst du hören?"

nach oben springen

in Travis Cunningham 20.05.2013 13:12

Vielleicht doch das wusste ich jetzt noch nicht. Bis jetzt wusste so gut wie keiner von den krummen Dingen die ich eher unfreiwillig drehte. Ich wusste nicht ob sie es verstehen würde... aber darum machte ich mir mal keine Gedanken. Wenn der Tag vielleicht irgendwann mal kommen würde, dann würde ich es ihr vielleicht auch erzählen. Dann grinste ich leicht und schüttelte den Kopf. "Ich würde dir das nicht ausreden... ich bin der Meinung das jeder an seine Träume glauben sollte" meinte ich dann. Auch wenn ich an meinen nicht mehr so wirklich glaubte. Das ich selbst irgendwann mit der Musik gerne mein Geld machen würde, erzählte ich ihr nicht. Dann nickte ich mit einem Lächeln auf den Lippen. "Klar" sagte ich und grinste leicht. Dann dachte ich kurz nach. "Sing was du willst ich bin offen für alles" meinte ich und grinste.

nach oben springen

in Travis Cunningham 20.05.2013 13:21

Ich hoffte ja das wir uns nun nicht das letzte Mal gesehen hatten und irgendwann wenn er bereit dazu war, würde er es mir schon erzählen können, ich würde ihn nicht dazu drängen. Er musste selbst wissen ob und wann er es erzählte und es war immer noch sein Leben. Ich lächelte leicht über seine Worte und er war tatsächlich der erste mit dieser Einstellung. "Das glaube ich auch, nur hat bisher nie jemand diese Ansicht geteilt" schmunzelte ich. Und das die Musik auch sein Traum war, das würde ich schon noch aus ihm heraus bekommen ;D Kurz überlegte ich dann nachdem er gemeint hatte, dass es ihm egal war und beschloss dann einfach das erstbeste zu nehmen, was mir einfiel. Kurz sah ich ihn nochmals lächelnd an, bevor ich dann ziemlich leise zu singen begann, doch mit der Zeit etwas sicherer wurde. Die Tatsache, dass er der erste war dem ich bewusst etwas vorsang, beruhigte mich in dieser Situation nicht wirklich.

nach oben springen

in Travis Cunningham 20.05.2013 14:27

Ich hoffte genau wie soe das wir uns nicht das letzte mal begegneten denn ich mochte sie jetzt schon und wollte sie wieder sehen. Ich würde sie später mal nach ihrer Nummer fragen und wenn es irgendwann soweit sein würde, dann würde ich es ihr vielleicht erzählen. "Dann sind wird jetzt zu zweit" meinte ich und zwinkerte ihr zu. Ich fand eine andere Ansicht nicht gut... man sollte meiner Meinung nach das machen das man wollte. Das meine Leidenschaft ebenfalls die Musik war, würde sie noch früh genug erfahren ;) Als sie dann anfing zu singen lächelge ich und sah sie die ganze Zeit an. Ich lehnte mich zurück und hörte ihr zu. Sie sang nicht nur gut sondern sehr gut. Die ganze Zeit lag ein Lächeln auf meinen Lippen und als sie die letzten Töne sang grinste ich leicht und klatschte dann. "Wow... das war... wirklich richtig gut" meinte ich dann und lächelte sie an.

nach oben springen

in Travis Cunningham 20.05.2013 14:44

Ich war mir ziemlich sicher dass wir uns wiedersehen würden, zur Not würde ich auch selbst dafür sorgen wenn es nötig war ;D Über seine Worte schmunzelte ich und nickte leicht, es war echt schön mal jemanden zu treffen der über diese ganze Sache genauso wie ich dachte und nicht versuchte nur seine eigenen Interessen durch zu setzen. Jeder hatte es mir bisher ausgeredet, er war mit dieser Meinung echt der erste und ehrlich gesagt brachte mich das wirklich zum Nachdenken über meine Zukunft. Während ich sang, blickte ich ab und zu auf meine Hände, weil ich mir nicht wirklich sicher war wie es sich anhörte, doch dann vergaß ich diese Sorgen ganz schnell und seine Reaktion ließ mich augenblicklich wieder lächeln. "Danke... Ich war mir echt nie sicher ob es sich überhaupt gut anhört, aber es wird ganz bestimmt nicht reichen, um etwas daraus zu machen" meinte ich mit einem leisen Seufzen und strich meine Haare über eine Schulter.

nach oben springen

in Travis Cunningham 20.05.2013 21:31

Da mussten wir uns ja keine Sorgen machen denn da wir beide uns darum kümmern würde, konnte ja nichts mehr schief gehen ;D Ich lächelte sie leicht an und konnte es ja auch verstehen das sie ihre Eltern nichr so vor den Kopf stoßen wollte. Doch sollten ihre Eltern sie auch das machen lassen das sie wollte und nicht das was sie wollten. Sie war wirklich ein großes Talent und genau deshalb sollte sie sich nicht in ihre Pläne oder Träume rein reden lassen. Sie hatte eindeutig Potenziall und genau deshalb sollte sie weiter an ihren Traum glauben. Ich schloss ab und zu die Augen und lauschte ihrer Stimme die wundervoll in meinen Ohren klang. Mir kam es vor als ob sie nur ein paar Sekunden gesungen hätte da war es auch schon vorbei. "Was? Ach quatsch. Du bist wirklich richtig gut und hast auf jeden Fall Potenziall und mehr daraus zu machen" meinte ich und sah ihr in die Augen. Ich lächelte sie an und meinte das vollkommen ernst. Dann sah ich eben auf die Uhr. "Es ist schon ziemlich spät... ich geh mich eben fertig machen und dann gehen wir los. Okay?" schlug ich dann vor und lächelte sie an.

nach oben springen

in Travis Cunningham 20.05.2013 21:52

Vielleicht würde ich nach dem heutigen Tag ja wirklich nochmal darüber nachdenken, ob ich meine Zukunft nicht langsam selbst bestimmen wollte, immerhin war der Gedanke ja nicht gerade berauschend, für den Rest meines Lebens etwas zu machen, was ich überhaupt nicht wollte und worin ich absolut kein Interesse hatte. Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen und ich strich mir eine Haarsträhne aus der Stirn. "Danke..." lächelte ich ehrlich und zugegeben bedeutete mir eine ehrliche Meinung wie seine echt viel. "Okay" erwiderte ich und sah ihn nochmals lächelnd an. "Und du bist dir echt sicher dass es keine Umstände macht? Sonst könnte ich auch... den Bus nehmen oder so?"

nach oben springen

in Travis Cunningham 20.05.2013 22:19

Ich lächelte sie an und stand dann auch auf als sie meinte es wäre okay. Gerade wollte ich hoch in mein Zimmer als sie das dann sagte. In der Tür blieb ich dann stehen und drehte mich wieder zu Emily. "Nein das ist schon okay. Mach dir keine Gedanken ich muss sowieso nach Manhatten" meinte ich dann und lächelte. Dann drehte ich mich wieder um und ging hoch in mein Zimmer. Ich ging dann kurz dusche und zog mich dann an. Kurz föhnte ich mir noch die Haare und machte sie mir. Mit meiner Jacke, meinen Schlüsseln und ihren Schuhen kam ich dann wieder runter. Ich zog mir meine Jacke an und tat meine Schlüssel mein Handy in meine Jackentasche. Dann stellte ich ihr ihre Schuhe hin. "Hier bitte" meinte ich dann und lächelte sie an.

nach oben springen

in Travis Cunningham 20.05.2013 22:34

Über seine Worte schmunzelte ich dann etwas und nickte dann leicht, irgendwie musste ich mich ja geschlagen geben ;D Dann war er auch schon nach oben verschwunden und ich lehnte mich mit einem leichten Seufzen zurück und sah mich nochmal genauer in seinem Wohnzimmer um. Es musste mittlerweile nun schon Nachmittag sein und ich müsste mir auch mal Gedanken machen, wie und wann ich meine Tasche wieder aus dem Club holen wollte... Immer noch in meine Gedanken versunken, hatte ich gar nicht mitbekommen, dass Travis schon wieder hier war und sah schnell auf, als er meine Schuhe vor mich stellte. "Danke" lächelte ich und machte mich dann daran diese anzuziehen. Ich stand danach auf und verzog dabei leicht mein Gesicht, denn noch immer tat alles in meinem Körper ziemlich weh, als hätte ich einen ordentlichen Kater.

nach oben springen

in Travis Cunningham 20.05.2013 23:44

Sie war wirklich ein kleiner Sturkopf doch ich war ein noch größerer ;) also musste sie sich geschlagen geben. Ich hatte mich dann auch oben fertig gemacht und war dann mit ihrer Schuhen runter gekommen. Ich lächelte sie nur an als sie sich bedankte und sah ihr zu. Ich blieb in der Tür stehen und lehnte mich leicht an den Türrahmen. Dann merkte ich erst das ich etwas vergessen hatte."Bin gleich wiedet da..." meinte ich nur und ging noch einmal hoch. Ich holte die Tasche die ich brauchte und meine Sonnenbrille. Dann kam ich wieder runter und sah sie leicht lächelnd an. "So können wir?" fragte ich dann und lächelte.

nach oben springen

in Travis Cunningham 20.05.2013 23:57

Das würde sich in Zukunft ja noch zeigen, ob er da wirklich mit mir mithalten könnte ;D Nachdem ich meine Schuhe angezogen hatte und wieder einigermaßen sicher auf den Beinen stand, meinte er auch schon dass er gleich wieder da wäre und ich nickte schnell. "Okay" meinte ich noch leise und es dauerte gar nicht lange, bis er wieder unten war. "Ja, ich bin bereit" erwiderte ich mit einem leichten Grinsen und folgte ihm dann einfach zur Tür, um dann nach draußen zu gehen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 378 Themen und 1422 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen