Ich bekam schon nachdem er mich aus dem Club ins Taxi getragen hatte, überhaupt nichts mehr mit und war wie weggetreten. Erst am nächsten Morgen kam ich langsam wieder zu mir und kniff mit einem Stöhnen meine Augen zusammen, als ich den Schmerz in meinem Kopf und meinem Körper bemerkte. Mit einem leisen Seufzen drehte ich mich im Bett herum und wollte am liebsten gar nicht aufstehen, doch auf einmal fiel mir auf, dass das hier definitiv nicht mein Bett war. Sofort öffnete ich meine Augen, doch bereute ich es eine Sekunde später auch schon, als das grelle Licht wieder einen dumpfen Schmerz in meinem Kopf verursachte. Trotzdem setzte ich mich zögernd auf und sah mich langsam in dem Zimmer um, welches auf keinen Fall meins war, doch kannte ich es auch nicht... Ich schlug die Decke über mir weg und sah an mir hinab; noch immer trug ich das Kleid von... gestern Abend? Ich konnte mich nur noch daran erinnern, dass ich mit den anderen in einen Club gegangen bin, aber sonst war alles weg. Mir tat zwar alles weh, doch rappelte ich mich trotzdem auf und stand langsam auf, als mein Blick plötzlich auf den Nachttisch fiel, auf dem ein Glas Wasser und eine Aspirin lag. Mit einem leichten Lächeln griff ich danach und schluckte die Tablette, vielleicht würde mir das ja etwas helfen. Nachdem ich mich nochmal umsah, beschloss ich einfach etwas im Haus herum zu gehen, irgendwo musste ich ja jemanden finden. Leise öffnete ich meine Tür und sah mich zuerst in der oberen Etage etwas um, doch dort fand ich niemanden, also machte ich mich auf den Weg nach unten und tapste leise die Treppe hinab.
>>>Wohnzimmer