![]() |
|
Ich sah sie an und lächelte leicht. Ich mochte Emily jetzt schon und stellte meine Tasse dann auch auf den Tisch als ich sie leer getrunken hatte. Ich sah sie weiter an und grinste leicht bei ihren Worten. Ich schüttelte meine Kopf und grinste. "Quatsch... essen werdich sowieso was von daher.. mit etwas Gesellschaft ist es gleich viel schöner" meinte ich dann und zwinkerte ihr zu. Dann lehnte ich mich wieder etwas nach vorne. "Also... ich hba Tiefkühlpizza oder wir gehen was essen" meinte ich dann und grinste sie an.

Bei seinem Grinsen konnte ich gar nicht anders als es ihm gleich zu tun und schmunzelte etwas über seine Worte. Er war echt verdammt nett und dabei wusste ich noch nicht mal, wieso er das alles überhaupt für mich tat. Bei seinen Worten sah ich langsam an mir hinab und erinnerte mich wieder daran, dass ich ja gar nichts bei mir hatte. "Aber ich habe ja überhaupt nichts zum anziehen und sowieso sehe ich ganz bestimmt schrecklich aus, so willst du mit mir gar nicht unter Leute gehen" meinte ich mit einem leichten Lachen und strich durch meine Haare. "Und ehrlich gesagt tut mir immer noch jede Zelle meines Körpers weh... Tiefkühlpizza hört sich da doch gar nicht so schlecht an" fuhr ich mit einem süßen Kichern fort.

Ich grinste liecht und sah sie weiter an. Ich hatte selbst keine Ahnung warum ich das alles für sie tat. Vielleicht wollte ich nicht alleine sein oder vielleicht lag es daran das ich sie mochte und ich hatte sie nicht mit zu mir genommen weil ich mit ihr ins Bett wollte. Nicht oft hatte ich Mädchen zu Hause mit denen ich nur redete oder die so lange nkch blieben. Bei ihren Worten grinste ich leicht und schüttelte den Kopf. "Du siehst gut aus..." erwiderte ich auf ihre Worte und grinste sie leicht an. "Kann ich verstehen" sagte ich noch und stand dann auf. Ich ging eben in die Küche und schob die Pizzen in den Ofen, bevor ich wieder zu ihr ins Wohnzimmer kam. "Wenn du duschen willst oder so kannst du das hier. Wo wohnst du eigentlich?" fragte ich dann und sah sie fragend an.

Auf jeden Fall war es schön nach diesem Abend nicht alleine zu sein und trotz allem fühlte ich mich hier bei ihm gerade ziemlich wohl. Zwar kannten wir uns jetzt erst seit ein paar Stunden, doch ich mochte ihn schon jetzt. "Trotzdem ich ehrlich glaube, dass das eine Lüge war... Danke" lachte ich leicht und fuhr mir kurz mit meiner Hand über mein Gesicht. Ich wollte mir lieber gar nicht erst vorstellen, wie ich aussehen musste. Mit einem Lächeln sah ich ihm dann nach, wie er in die Küche stand und sah mich in seinem Wohnzimmer etwas um, bevor er dann wenig später auch schon wiederkam. "Das würde ich echt liebend gerne, nur will ich mich danach nicht wieder in dieses Kleid hier zwängen und ich habe ja nichts anderes bei mir, nicht mal mein Handy" meinte ich mit einem leichten Seufzen, blickte dann aber wieder zu ihm auf. "In Manhatten - immer noch bei meinen Eltern. Sie werden mich wohl erst ausziehen lassen, wenn ich Mitte 30 bin" meinte ich wobei ich meine Augen verdrehte, doch trotzdem lachte.

Ich fand ihre Gesellschaft auch sehr angenehm und mochte sie auch jetzt schon. Wer weiß vielleicht war das ja der Beginn einer Freundschaft? Dann lachte ich und schüttelte den Kopf. "Das war keine Lüge... ich konnte schon gestern Abend meine Augennichtvon dir nehmen. Nur deshalb hab ich auch das mit dem Typ bemerkt" meinte ich dann und zwinkerte ihr zu. Ich war immer direkt und das war nun mal die Wahrheit. Ich hatte die Pizzen dann auch im Ofen und sahnoh einmal auf die Uhr. "Hm... ja da hast du auch recht aber ich kann dich ja nachher nach Hause fahren... ich muss sowieso nach Manhatten" erwiderte ich und zwinkerte ihr wieder zu. Dann lachte ich. "Ist doch so bei Eltern" meinte ich nur und lächelte leicht. Dann aber klingelte mein Handy und ich stand wieder auf. "Bin gleich wieder da" meinte ich und ging kurz raus.

Leise lachte ich über seine Worte und nickte, jetzt musste ich mich ja wohl oder übel geschlagen geben. "Dann glaube ich dir das einfach mal" entgegnete ich mit einem Schmunzeln, doch hatten mich seine Worte wirklich etwas beruhigt. Ich folgte seinem Blick dann zur Uhr und musste schwer schlucken, als ich bemerkte wie spät es schon war. Ich hatte sicherlich keinen Speicherplatz mehr auf meiner Mailbox... "Das wäre echt toll" lächelte ich auf seinen Vorschlag hin und nickte schnell, als sein Handy klingelte. "Okay..." meinte ich leise und sah ihm noch nach, wie er raus ging.

Ich telefonierte draußen eben und war wirklich genervt. Wir hatten erst 14 Uhr und schon wurde mir stress gemacht. Die Arbeit rief. Ich legte wieder auf und ging dann direkt in die Küche um die Pizzen zu holen. Ich holte die Pizzen aus dem Ofen und legte sie auf 2 Teller. Dann schnitt ich diese und ging mit ihnen zurück ins Wohnzimmer. "Hier bitte" sagte ich dann und reichte ihr den Teller. Ich aß meist hier auf dem Sof. Ich setzte mich wieder hin und legte meinen Teller auf meinem Schoss ab. Dann aß ich erst einmal.

Ich träumte einen Moment lang vor mich hin und blickte erst wieder auf, als Travis wieder herein kam und direkt in die Küche kam. Wenig später kam er auch schon mit den Tellern wieder rein und ich nahm ihm meinen mit einem Lächeln ab. "Danke..." meinte ich leise und stellte meinen Teller auch erstmal auf meinen Beinen ab. "Alles okay?" fragte ich ihn dann zögerlich, da er nach dem Telefonat irgendwie ziemlich genervt schien, doch ich konnte mich ja auch täuschen.

Ich steckte mein Handy wieder weg und saß dnn wieder auf dem Sofa gegenüber von ihr. Ich lächelte leicht als sie sich bedankte und sah kurz auf bei ihrer Frage. "Ja... alles gut. Nur ein paar Leute die Stress machen" meinte ich dann. Ja ich war genervt denn ich hasstesowas einfach. Erst um 16 Uhr musste ich 'arbeiten' und schon jetzt gig es los. Sowas hasste ich einfach. Ich aß dann noch ein Stück und sah sie an.

Ich setzte mich wieder aufrecht hin und behielt den Teller allerdings auf meinen Beinen, als ich begann das erste Stück zu essen. Langsam nickte ich, als er auf meine Frage antwortete. "Verstehe..." meinte ich leise, obwohl seine Antwort nur noch mehr Fragen aufgeworfen hatte, doch das alles ging mich ja gar nichts an und sicherlich würde er es mir sowieso nicht sagen wollen. "Was machst du eigentlich so? Also - studierst du?" fragte ich ihn dann interessiert und lächelte ihn an. Ich wollte einfach etwas mehr über ihn erfahren.

Ich konnte mir denken das sie meine Worte doch sehr verwirrten und sie jetzt nur noch mehr Fragen hatte, doch war ich mehr als nur froh darüber das sie nicht nachfragte. Ich mochte sie zwar doch würde ich ihr sicher nicht erzählen als was ich 'arbeitete'. Ich wollte sie schließlich nicht sofort wieder verjagen. Bei ihren Antwort nickte ich nur leicht und aß von dem Pizzastück in meiner Hand. Bei ihrer Frage lächelte ich leicht. "Ich tu arbeiten... und du?" erwiderte ich auf ihre Worte und sah sie fragend an.

Ich wusste ja nicht, dass er es mir nur deswegen vorenthalten wollte und vorallem dass es dabei um seine Arbeit ging, doch ich war mir ziemlich sicher, dass mich heute kaum noch irgendetwas schocken könnte. Ich aß wieder einen Bissen von meiner Pizza und sah ihn wieder an, als er auf meine Frage antwortete. "Und als was?" fragte ich ihn lächelnd, ich konnte ja nicht wissen, dass es darum die gnaz Zeit ging... "Und ich studiere, wenn auch nicht ganz freiwillig."

Das konnte sie ja nicht ahnen doch ich war mir sicher das sie das sehr wohl noch schocken konnte und würde wenn ich es ihr erzählen würde. Bei ihrer Frage schluckte ich und biss noch einmal in meine Pizza. "Als... Kellner" meinte ich dann und lächelte leicht. Ich konnte und würde ihr sicher nicht die Wahrheit sagen also musste ich wohl oder übel lügen. "Und was studierst du... und warum unfreiwilig?" fragte ich dann nach und biss wieder von meiner Pizza.

Ich hatte wirklich schon vieles gesehen und gehört, also sollte er sich darüber mal keine Sorgen machen, doch was erwartete ich schon? Immerhin kannten wir uns wirklich erst seit ein paar Stunden. Seine zögerliche Antwort ließ mich dann aber doch einen Moment lang inne halten, bevor ich leicht nickte. "Cool. Und wo?" fragte ich noch mit einem leichten Lächeln, auch wenn ich schon den leisen Verdacht hatte, dass er gerade nicht wirklich ehrlich war. "Ich stecke gerade mitten im Jurastudium und unfreiwillig genau deswegen, weil ich nie eine andere Wahl hatte" Ich lächelte spöttisch und schüttelte dabei meinen Kopf. "Meine Eltern hatten das schon vor als ich noch nicht mal geboren war und ich wurde auch nie gefragt" erwiderte ich und aß wieder etwas.

Sie würde das nicht verstehen... wie den auch. Ich hatte kein Geld und musste mir dieses auf nicht legale Art und Weise verdienen. Nein das würde sie nicht verstehen. Das würde niemand verstehen der nicht in der selben lage war. Ich antwortete ihr, mit einem kurzen Zögern... lange genug um zu merken das ich log. Bei ihrer Frage schluckte ich und dachte nach was konnte ich jetzt sagen? "In einem Cafe in Manhatten" sagte ich dann. Das erklärte auch warum ich nachher nach Manhatten musste. Ergab doch sinn. Ich hörte ihr aufmerksam zu und nicktevdann leicht bei ihren Worten. Sie schien nicht besonders glücklich zu sein. "Oh. Dann rede mit deinen Eltern. Es ist das was sie wollen nicht das was du willst" meinte ich dann und sah sie an. Ich würde es zumindest so machen. "Und was würdest du machen wenn du die Wahl hättest?" fragte ich dann intressiert nach.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 378
Themen
und
1422
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |