Eingang/Wohnzimmer

in Dean Miller 23.05.2013 17:41
von Dean Miller | 73 Beiträge
zuletzt bearbeitet 23.05.2013 17:50 | nach oben springen

RE: Eingang/Wohnzimmer

in Dean Miller 26.05.2013 13:41

ich saß hier gemütlich auf der Couch und schaute TV. Ich hatte nur eine Shorts an und kein Shirt, ich erwartete kein Besuch oder so also genoss ich das alleine sein. Obwohl man daran nicht wirklich was gut finden konnte. Ich schaute gelegentlich auf mein Handy aber da war auch nichts los. Ich machte mein TV aus und nahm dann mein Songbuch und Blätterte darin ein bisschen. Ich kam wieder bei Rock me an.. das hatte ich geschrieben als Rachel und ich uns getrennt hatten.. das war jetzt schon über 1 Jahre her.. Wow.

nach oben springen

in Dean Miller 26.05.2013 13:46
von Louise Reed | 45 Beiträge

Immer noch ziemlich unsicher stand ich mittlerweile schon seit 5 Minuten vor Dean's Haustür und überlegte, ob es nicht vielleicht doch besser wäre, wenn ich einfach wieder gehen würde. Es war nicht das erste Mal, dass ich in den letzten Monaten vor seiner Tür stand, doch dann hatte mich immer wieder der Mut verlassen... Aber dieses Mal sollte das nicht passieren, immerhin hatte auch er ein Recht es zu erfahren, das hatte er schon lange. Tief atmete ich nochmal durch und klingelte dann schnell, wobei ich einen Schritt zurück trat und mein Herz so laut schlug, dass ich es beinahe hören konnte. Ungeduldig verschränkte ich meine Hände vor meinem Körper und wartete, ob er aufmachen würde.

nach oben springen

in Dean Miller 26.05.2013 13:49

Ich hörte es klingeln und stand dann auf. Ich fragte mich gerade wer das sei, ich legte mein Buch weg und ging dann auch zur Tür. Ich öffnete sie und konnte gerade nicht glauben wer dort stand. "Louise?" fragte ich dann. Nicht das sie eine Halluzination ist. "was machst du hier?" fragte ich sie dann. Mein Herz raste selber wie ich weiß nicht was, ich musterte sie dann auch und sie ist noch hübscher geworden als sie es damals schon war. Ich war jetzt irgendwie nervös aber wieso nur?

nach oben springen

in Dean Miller 26.05.2013 13:54

Ich überlegte ernsthaft wieder zu gehen, vielleicht war er ja auch gar nicht da? Doch als sich dann plötzlich dir Tür öffnete und mein Blick auf Dean fiel, der in der Tür stand, hatte sich dieser Plan auch schon schnell wieder erledigt. Ich schluckte schwer, als er meinen Namen sagte und sah ihn einen Augenblick an. Das Schicksal meinte es wohl nicht gut mit mir, dass er gerade jetzt kein Shirt trug... "Hey Dean" sagte ich leise und lächelte etwas. "Ich wollte mit dir... reden. Aber wenn es jetzt nicht passt, kann ich auch... später oder irgendwann wiederkommen" meinte ich hastig und sah ihn an.

nach oben springen

in Dean Miller 26.05.2013 13:56

Als sie dann das Wort ergriff, schüttelte ich dann meinen Kopf. "nein, nein, komm rein.." sagte ich dann zu ihr und ging ein Schritt zur Seite. "komm rein.." sagte ich dann mit einem kleinen lächeln zu mir. Über was wollte sie denn mit mir reden? Mir fiel gerade nichts ein, wäre es kurz nach unserer Trennung gewesen ok, aber jetzt? Ich wusste es nicht, deswegen wurde ich dann auch noch nervöser und das merkte man mir an als ich mir durch meine Haare ging.

zuletzt bearbeitet 26.05.2013 13:57 | nach oben springen

in Dean Miller 26.05.2013 14:02

Hörbar atmete ich aus, als er meinte dass ich rein kommen könnte und nickte langsam, wobei ich an ihm vorbei ging, als er zur Seite trat. Kurz sah ich mich in seinem vertrauten Wohnzimmer um, bevor mein Blick wieder zu ihm glitt und ich natürlich bemerkte, dass er nervös wurde. Konnte ich ja auch verstehen, er hatte sicher nicht den geringsten Verdacht was ich hier wollte... "Vielleicht wäre es wirklich besser wenn du dich setzen würdest" meinte ich leise und blickte kurz unsicher auf meine Hände.

nach oben springen

in Dean Miller 26.05.2013 14:10

ich schloss hinter ihr die Tür und folgte ihr dann ins Wohnzimmer. Als sie sagte ich sollte mich lieber setzen, setzte ich mich dann auch und schaute zu ihr hoch, natürlich rutschte ich noch ein Stück zur Seite, so das sie sich neben mich setzten konnte, ich wollte ja nicht unhöfflich sein obwohl sie sich hier weiterhin wie zu Hause fühlen konnte, wir haben hier ja genug Zeit miteinander Verbracht, das waren alles nur gute Erinnerungen. "also, was wolltest du mir sagen?" fragte ich sie dann und schaute sie Neugierig an.

nach oben springen

in Dean Miller 26.05.2013 14:16

Jetzt gab es wohl kein zurück mehr und zugegeben hatte ich wirklich etwas Angst, wie Dean darauf reagieren würde, so eine Nachricht bekam man ja auch nicht jeden Tag zu hören. Unruhig blieb ich noch einen Moment lang mitten in seinem Wohnzimmer stehen, doch als er ein Stück zur Seite rutschte, ging auch ich zum Sofa herüber und setzte mich langsam neben ihn. Ich drehte mich bei seiner Frage etwas zu ihm, doch wich ich seinem Blick sofort wieder aus. "Das ist nicht so einfach Dean, ich hätte dir das alles schon so lange sagen müssen, doch ich hatte einfach... Angst schätze ich" begann ich leise und atmete dann tief ein. "Kurz nachdem wir uns getrennt hatten, da... Da hatte ich gemerkt, dass ich schwanger war" fuhr ich nur flüsternd fort und blickte dabei nicht auf, ich wollte seine Reaktion nicht sehen, ich wollte nicht dass er wütend auf mich wäre.

nach oben springen

in Dean Miller 26.05.2013 14:25

Als sie dann anfing zu erzählen, begann mein Herz wie Wild zu Rasen. Ich musste einmal schwer Schlucken als sie das sagte. Sie war Schwanger? Von mir? Ich ging mir einmal durch meine Haare und schaute dann auf den Boden. "Ich... ich bin Vater?" fragte ich dann ungläubig nach. Ich schaute dann wieder zu ihr und ging mir wieder durch meine Haare. Ja, sowas bekommt man wirklich nicht jeden Tag zu hören. Ich holte einmal tief luft und schloss meine Augen nochmal..

nach oben springen

in Dean Miller 26.05.2013 14:32

Mein Herz schlug schwer gegen meine Brust und ich war so nervös, dass ich kaum klar sprechen konnte. Doch andererseits war ich irgendwie auch froh es endlich hinter mich gebracht zu haben, ich hätte es ihm schon damals sagen müssen... Obwohl ich meinen Blick starr auf den Boden gerichtete hatte, bemerkte ich wie er durch seine Haare ging und schluckte bei seiner Frage etwas. "Ja, du bist der Vater" bestätigte ich leise und sah wieder zu ihm. Als er seine Augen schloss, redete ich zögerlich weiter. "Es tut mir so Leid... Ich hätte es dir so viel früher sagen müssen..."

nach oben springen

in Dean Miller 26.05.2013 14:36

ich schaute sie weiterhin an und musste wieder schwer Schlucken. Wie konnte das passieren? Ja, natürlich wusste ich es aber.. wir hatten doch immer aufgepasst. Ich nickte dann weiter. "ja, das hättest du.." sagte ich dann leise zu ihr. "erzähl mir von meinem Kind.. darf ich es sehen?" fragte ich sie dann. Natürlich wollte ich mein Kind kennenlernen, ich wollte für mein Kind da sein. Es war mein Fleisch und Blut.. Ich lächelte Lou etwas an, natürlich war dies eine große Überwindung für sie mir das zu sagen, das sagte man ja nicht jeden tag sowas.

nach oben springen

in Dean Miller 26.05.2013 14:48

Es hatte wohl gereicht dass wir ein Mal nicht aufgepasst hatten und dann war es auch schon passiert. Trotz allem hatte ich es nie bereut, ich hätte das Kind, unser Kind, niemals abtreiben können. Bei seiner Frage sah ich dann doch etwas überrascht auf, denn hatte ich nicht genau davor Angst gehabt? Dass er das Kind nicht wollen würde? "Alessia ist ein bezauberndes kleines Mädchen, sie ist jetzt 4 Monate alt und neugierig auf alles und jeden" meinte ich mit einem leichten Lächeln. "Und natürlich kannst du sie sehen, sie ist auch deine Tochter..." Ich war wirklich erleichtert, dass er so reagierte und die kleine auch noch sehen wollte.

nach oben springen

in Dean Miller 26.05.2013 14:52

Ich war froh als sie unser Kind nicht abgetrieben hatte, das würde ich ihr nie Verzeihen! Natürlich merkte ich das sie überrascht war. "wieso bist du so Überrascht?" fragte ich sie dann und lächelte sie weiterhin leicht an, doch als sie dann anfing über die kleine zu reden, schaute ich sie gespannt an und mein lächeln würde breiter. "hast du ein Foto von ihr?" fragte ich sie dann, ich wollte sie sehen, meine kleine Tochter klang toll von den erzählungen.. Ich wollte sie sehen! "ich will sie so schnell wie möglich sehen.." sagte ich dann zu Lou. Ich hoffe das wäre okay.

nach oben springen

in Dean Miller 26.05.2013 15:00

Ich selbst hätte es mir wohl auch nie verziehen und egal wie schwer das alles alleine war, es hatte sich mehr als gelohnt und Alessia hatte mein Leben so sehr bereichert. Mit einem Lächeln zuckte ich kurz mit meinen Schultern und sah wieder zu ihm. "Ich häte wirklich nicht erwartet, dass du so... locker reagierst. Ich hatte es dir bis jetzt nie gesagt, weil ich Angst vor deiner Reaktion hatte, dass du das Kind nicht willst oder dass du dein eigenes Leben haben wolltest" gab ich ehrlich zu, auch wenn ich wusste dass das keine Entschuldigung dafür war, dass ich es ihm so lange vorenthalten hatte. Als er nach einem Foto fragte, zog ich schnell mein Handy aus meiner Hosentasche und suchte einen Moment, bevor ich ein ziemlich neues Bild gefunden hatte und ihm mein Handy reichte. "Also wenn du willst kannst du später gleich mitkommen oder ich komme mit ihr später wieder vorbei. Zur Zeit schläft sie wohl" lächelte ich.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 378 Themen und 1422 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen