Flur

in Jackson & Co. Architekturbüro 19.05.2013 23:59
von Nathan James | 69 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Flur

in Jackson & Co. Architekturbüro 20.05.2013 00:05
von Nathan James | 69 Beiträge

Ich hatte es geschafft! Der Geschäftsführer von Jackson & Co. hatte mich befördert ich war nun Mitgeschäftsführer einer der Größten Architekturenbüros in Manhatten mein Traum ging gerade in Erfüllung so wirklich bewusst war es mir aber noch nicht. Das hieß natürlich mehr Arbeit für mich, da ich aber sowieso den Tag über nichts zu tun hatte und meine Arbeit liebe, machte es mir nicht aus besonders wegen einer bestimmten Person die ich seit Monaten jedes Mal aus meinem Kpf werfe wenn ich schwach werde. Ich lief aus meinem Büro und über den Flur um eine von mir angefertigte Skizze zu kopieren um diese dann in die Präsentationsmatte zu legen für den Kunden der Morgen extra aus Philadeplhia anreist um sich meinen Beitrag anzuhören. Es könnte im Job nicht besser für mich laufen ich hatte das erreicht was ich immer woltle und leer fühlte ich mich langsam aber sicher auch nicht mehr, konnte aber auch daran liegen das jemand diese Lücke füllt wenn ich das Bedürfnis dazu hatte. Die kleine Praktikantin starrt als ich den Kopierer betätige irgendwann werde ich weich und lade sie auf ein Drink ein, so offensichtilich wie sie auf mich steht - mit anderen Gedanken verschwendete ich meine Zeit nicht mehr. Ich wollte Carol unsere Emofangsdame etwas bitten deswegen lief ich durch die Abteilung in den Eingangsbereich

>>>

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 378 Themen und 1422 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen