![]() |
|
Er hatte wieder im Hotel nur wenig zu tuhen, weswegen er auch früher gehen durfte. Er musste ja sowieso noch die neuen Schritte für die The Mob einlage sich aus denken. Nur so ganz viel ihn nichts ein und ein Papierknüller nach denn anderen landete im Müll. Er lies sich auf denn Sofa nieder drehte denn Kugelschreiber in seiner Hand. Ohne ETH war es einfach nicht das selbe The Mob war nicht The Mob und die Flash Mobs machten ohne ihn auch kein Spass. Sean fehlte sein bester Freund einfach grade jetzt in der schweren Zeit das Hotel seines Vaters stand fast vor denn Untergang und Moren war die Beerdigung seines Dades und war Ethan nicht hier. Er lehnte sich nach hinten so das er die Decke ansehen konnte.

Lange war ich nicht mehr hier gewesen und so war es ein gewisses Unbehagen welches sich in mir aufstieg, als ich im Clubhaus ankam. Die Musik ist schon wieder aus, als ich nach drinnen kam.
Langsam ging ich weiter, bevor ich stehen blieb, weil ich sah wie Sean Sinai dem Sofa saß und an die Decke starrte. Gott natürlich hatte ich ein schlechtes Gewissen aber das war noch ein wenig intensiver.
Wie würde Sean reagieren? Ich wusste es nicht.

RE: Innenraum des Clubhauses
in Clubhaus The Mob 19.05.2013 04:08von Sean Stevens •

Ich dachte einfach nur nach warf denn Kugelschreiber hoch in die Luft, fing ihn immer wieder auf. Ich hörte dann Schritte dachte am Anfang die Crew währe da doch die schritte waren anders, und ich erkannte auch von wenn sie waren. Ich blickte zu Ethan drehte mich nun in seine Richtung um mich zu versichern das da keine Vata Mogana vor mir stand. Ich verschrenkte die Arme vor der Brust klar am liebsten wäre ich ihn in die Arme gerannt nur war ich zu entäuscht von ihn. Er hatte The Mob ins Messer laufen lassen und dazu hatte er mich hängen lassen. "Was teibt dich hier her Ethan?, hast du genug von deinen ach so tollen Samurais?." meinte ich schon ein wenig kühl, ja Sean konnte nachtragend sein aber das müsste Ethan wissen grade wenn es um The Mob ging um denn Lebenstraum der beiden.

Ohhh man natürlich sah ich wie er die Arme verschränkte und dann mit seiner kühlen Stimme meinte, ob ich den genzg von den Samurais hätte.
Icg verdrehte nur verächtlich die Augen. "Sean, was soll der Mist?" meinte ich ebenfalls kühl, wenn auch mit einer gewissen Reue in der Stimme, denn ich wusste das ich großen Bockmist angestellt hatte, was mich sehr wurmte, und das mir das alles erst so spät klar geworden war, dafür konnte ich doch wohl auch nichts. Aber nun entspannte ich mich ein wenig um so normal wie nur irgend möglich mit meinem wohl ehemaligen besten Freund zu reden.
"Okay, kann ich auch normal mit dir reden? Ohne irgendwelches dummes gelaber?" fragte ich ihn dann und neigte leicht den Kopf um seine Reaktion genauer abschätzen zu können.

in Clubhaus The Mob 20.05.2013 23:07von Sean Stevens •

Ich blickte ihn einfach nur an was das sollte das fragte er noch?. ,,Das Fragst du noch, wer hat uns im Stich gelassen unds ist zu denn Feinden geganen ich war das wohl nicht." meinte ich, ich war einfach noch immer verletzt von ihn wie konnte er zu denn Feinden gehen. Hatte er eine ahnung was er damit angerichtet hatte the Mob währe fast zerbrochen. ,,Du wills reden dann sprich, was hast du zu sagen?." fragte ich blickte weg von ihn.

in Clubhaus The Mob 21.05.2013 00:22von Ron Robert Waves •

Ron hatte als er mit denn Motorrad ankamm Stimmen aus denn Clubhaus vernohmen. Er vernahm auch die Stimme seines Bruders was ihn doch sehr wunderte das er hier war. °Ethan hier?° ging es durch seinen Kopf aber er zuckte nur die Schulter. Ron lief dann auch mal hinein erblickte die beiden dort seinen Bruder schenkte er keinen einzigen Blick. *Hey Mein Hottie.* sprach er zu Sean lief zu ihn sprang ihn direkt auf denn Schoss musste grinsen verhielt sich dann aber wieder ruig.

War ja klar gewesen das ich erst mal der Prellbock war der für alles zur Rechenschaft gezogen wurde. A er wahrschejnich- nein ganz und gar- hatte ich das auch verdient. Es klang etwas verächtliches in Seans Stimme mit als dieser mich mit meinen Worten konfrontiert.
"Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Es mag sein das ich mist gemacht hab mit dem Stellungswechsel, aber so war es eben, und von mir aus krarzt mir einzeln die Augen aus, dann muss ich mir eure vorwerfende Blicke sehen.
Natürlich hörte ich dann die Schritte die durch das Clubhaus hallten. Ich verehrte meine Augen als ich sah wie er mir meinen ich schenkte und sich gleich auf den Weg zu Sean. Mich sollte es nicht Interessieren.

Ich hatte noch ein paar sachen im Clubhaus vergessen die ich für das Studium brauchte. Ich sah die Jungs als ich Ethan sah lies ich fast meine Tasche fallen, riess mich aber noch zusammen. ,,Hey Jungs ich störe nicht lange muss nur ws hollen." sagte ich lächelte die drei Süß an ging zu Ron gab ihn kurz einen Kuss und Sean ein auf die Wange. Ethan schenkte ich nur einen süßen Blick als ich ihn so ansah beckamm ich fast wieder Gänsehaut er war meine Afäre gewessen natürlich wusste Ron das nicht. Ich blickte mit einen viel sagenden Blick zu Ethan meine Lust nach ihn steigerte schon wieder. ,,Ähm ich bin oben." meinte ich lief hoch zu denn Schlafplätzen..

Mit Sean und meinem Bro wechselte ich kaum ein Wort , denn ich war es einfach nur leid, mich von denen wie das letzte Arschloch behandeln zu lassen.
Es war ein Fehler gewesen hier her zu kommen und so wollte ich gerade auf dem Absatz kehrt machen als ich Andie sah. Sie war in der Zwischenzeit auch ins Clubhaus gekommen,und meinte gerade das sie nicht stören wollte, aber das sie ein paar Sachen vergessen hatte.
Unsere Blicke trafen sich und so sah ich den Blick von Andie der etwas süßes hatte, aber auch etwas unsicheres, denn kurz nach ihren Worten meinte sie das sie oben wäre.
Ich blieb da wo ich war, denn immerhin war es nur eine Affäre gewesen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 378
Themen
und
1422
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |