Schlafplätze

in Clubhaus The Mob 19.05.2013 03:07
von Sean Stevens | 30 Beiträge

.............

nach oben springen

RE: Schlafplätze

in Clubhaus The Mob 24.05.2013 20:12
von Andie West | 9 Beiträge

Ich kamm oben an lief zum Fenster wo ich wie drauf setzte. Warum war ich nur so verdamt durch einander wegen Ethan er brachte mich völlig aus der Fassung. Ich seufte leise auf blickte dann aus denn Fenster.

nach oben springen

in Clubhaus The Mob 25.05.2013 00:18
von Ethan Waves | 6 Beiträge

Okay nachdem die andern Jungs mich nicht weiter beachtet haben, hatte ich das Weite gesucht, und zwar war ich nach oben zu den alten Schlafplätzen gegangen, wo icn Andie auf einer der Fensterbänke sitzen sah.
Ich blieb an der Treppe stehen und sah sie einfach nur an, und senkte dann den Blick, bevor ich mich ein wenig umsah. es war noch alles so wie ich es in Erinnerung hatte.

nach oben springen

in Clubhaus The Mob 25.05.2013 00:24

Ich hörte Schritte weswegen ich mich um drehte zu Ethan blickte. Irgendwie legte sich automatisch ein lächeln auf meine Lippen als ich ihn hier oben sah. Ich hörte wie unten die Tür ging sicher hatten Sean und Ron wieder was zu erledigen. ,,Hey Han." sagte ich schente ihn immernoch ein süßes lächeln.

nach oben springen

in Clubhaus The Mob 25.05.2013 00:50
von Ethan Waves | 6 Beiträge

Nun hatte sie mich doch bemerkt, denn nun hatte sich Andie zu mir herum gedreht und hieß mich hier oben bei den Schlafplätzen willkommen.
"Hey Andie." sagte ich dann und neigte leicht den Kopf und machte dann ein paar Schritte auf sie zu.
"Wie geht es dir?" fragte ich sie und sah dann ebenso wie sie aus dem Fenster und dabei auf die weitbefahrenen Straßen.

nach oben springen

in Clubhaus The Mob 25.05.2013 00:55

Ich sah zu ihn als er zu mir kamm auf seiner Fage zuckte ich nur die schulter. ,,Ganz Gut denke ich, wie geht es dir lange nichts von dir gesehen." meinte ich blickte nach draußen wobei ein leichter Windstoss durch meine Haare ging. Ich verschrente meine Arme hinter meinen Rücken denn Ethan sollte denn Ring nicht sehen err hatte doch sicher keine ahnung von der Verlobung mit Ron weswegen ich Luft hollte, besser ich sagte es ihn. ,,Hon hör mal es gibt da wass.." begang ich blickte ihn kurz an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 378 Themen und 1422 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen