RE: Charakter Bewerbung
in Charakter Bewerbung 24.05.2013 20:25von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo ihr lieben
ich bin durch ne gute Freundin auf euch gestoßen und würde gerne mit machen ;)
Als Ava würde ich gerne Demi Lovato nehmen und sie würde Ruth Lydia Hudson heißen.
PS: PB ist 17 ;)
Würde mich freuen, wenn es klappen würde ;*
LG <3
in Charakter Bewerbung 24.05.2013 20:32von Destiny Coleman • | 50 Beiträge
in Charakter Bewerbung 24.05.2013 20:36von Nikolai Mitchell • | 308 Beiträge
in Charakter Bewerbung 24.05.2013 21:23von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey:)
Erstmal also das Layot *____*
So und nun zu der Bewerbung:D
Also ich wollte mich auf das Gesuche von Lydia Mason melden - beser Freund -
Ava wäre wie gewünscht Colton & der Name wäre Sean Clover,
PB ist 21 & playt seid ca. 4 Jahren :)
Halli Hallo Hallöchen ;)
Ich bin jetzt zum dritten Mal heute auf eurer Seite und nun hab ich mich entschieden :P Ich bewerbe mich, gute Idee was? ^^
Vorweg erstmal was über PB: ich bin 23 Jahre jung (wobei ich mich schon sehr alt fühle...dauernd diese Wehwehchen -_-*) und playe seit ca. 6 Jahren. Ich bevorzuge den Romanstil in der ersten Person. Ich kann immer erst Abends da sein, da ich tagsüber mein Mäuschen (natürlich ist mein 1. jähriges Kind gemeint^^) zu versorgen habe. Öhm ja, ich hab eigentlich schon so gut wie Alles in Faketown durch. Werwolf, Vampir, Mensch, Gangster, Halbvampir, Mann, Frau....ok halt, Kinder hatte ich noch nicht geplayt, aber das möchte ich ja hier auch nicht tun, also was spielts für ne Rolle? °Goooott, ich laber schon wieder zu viel!°
Aalso ich wollte mich auf das Gesuch von....ach herrje, jetzt hab ich vom zu viel Quatschen ganz vergessen, wie die Gute hieß :O Shame on me :( *schnell huschen geht*
....Jamie Dilaurentis bewerben. ^^ Als bester Freund mit dem Ava Keegan Allen (PS: ICH LIIIIIIIIIIIIIEBE KEEGAN!!! *___*). Story denk ich mir dann noch aus und Name wäre. E.J.Nolan, wenn der noch frei ist?! Joa ich denke das reicht erstmal :D
Ich hoffe auf eine positive Auswertung und warte dann ma geduldig....auch wenn PB schon seeeehr müde is ^^
Haaaaaaaallo und wunderschönen guten Abend lieber Gast :D
Also, ich kann an der Entscheidung jetzt nichts schlechtes sehen . . . ich finde das sehr prositiv, wenn das Forum gut ankommt :D
Öhm, klar geht das *__* das wäre *_____* (<--- rieeesen Spoby und PLL Fan hasu da getroffen xDD)
Meld dich an, ich schalte dich sofort frei :P
LG! :*
Ja ich mag euer Layout super gern *-*
Noch ein PLL Fan? *______________* ICH LIEBE SPOBY <3 Hach die sind so toll ;) Habt ihr denn schon eine Troian? ^^
Supi, dann meld ich mich eben an :) Dankeschön :-*
in Charakter Bewerbung 25.05.2013 12:14von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo :)
Ich würde mich gerne auf die Gesuche von Jamie bewerben mit dem Avatar Troian (hab auch grade gesehen ihr hab einen Keegan *-*). Ihr Name wäre Lilian Hale und wenn es geht für Nikolai arbeiten. Ich dachte da vlt an den Job der Drehbuchautorin, falls dieser überhaupt okay wäre. Pb ist fast 16 Jahre alt und playt in vielen verschiedenen Foren.
Liebe Grüße <3
in Charakter Bewerbung 25.05.2013 12:42von Naomi Morrison • | 163 Beiträge
in Charakter Bewerbung 25.05.2013 13:53von Nikolai Mitchell • | 308 Beiträge
in Charakter Bewerbung 25.05.2013 14:56von Nikolai Mitchell • | 308 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 378
Themen
und