Krankenzimmer 314

in
Krankenhaus
21.05.2013 00:53
von Nikolai Mitchell | 308 Beiträge
nach oben springen

RE: Krankenzimmer 314

in
Krankenhaus
25.05.2013 01:45
von Ron Robert Waves | 6 Beiträge

Er lief auf denn Fluren einfach nur auf und Ab da Sean sich im OP befand. Er zuckte sein Handy um allen von The Mob eine Nachricht zu schicken das sie in die Klinik kommen sollten. Er konnte nicht glauben was da geschehen war mit seiner Hand boxte er gegen die Wand als grade keiner zu sehen war.

nach oben springen

in
Krankenhaus
25.05.2013 01:53
von Sean Stevens | 30 Beiträge

Nach denn ich Eine Not OP hinter mir hatte wurde ich auf eines der Zimmer geschoben. Ich lag noch im Wachkomma die Ärzte wussten nicht wann ich wach werden würde ich hatte einige verletzungen aussen und innen. Ich hatte auch eine mege an Blut verloren so das sie einen Spender suchten.

nach oben springen

in
Krankenhaus
29.05.2013 03:20
von Ron Robert Waves | 6 Beiträge
Er hatte alles wichtige von denn Ärzten erfahren, er hatte sich einfach als Bruder aus gegeben. Er folgte dann in das Zimmer in das Sean geschoben wurde, und sofort an Geräte geschlossen wurde. Er setzte sich an das Bett von Sean, nahm seine Hand er wusste das er irgendwo das spüren konnte. "Sean, bitte werd wieder wach du darfst uns nicht verlassen The Mob braucht dich, ich brauche dich." sagte er spüre wie ihn die Tränen in die Augen stiessen. Er stand auf strich Sean über die Wange beugte sich dann über ihn, seine Lippen berührten die von Sean dabei schloss er kurz die Augen bevor er sie wieder öffnete. "Ich wollte wissen wie es ist dich zu küssen." sagte er leise selber zu sich als zu Sean, er ging zu Wand lies sich unter Tränen an der auf denn Boden sacken.

nach oben springen

in
Krankenhaus
29.05.2013 19:20
von Ryan Cooper | 13 Beiträge
Da ich eine SMS bekommen habe hatte ich mich gleich auf denn Weg gemacht und kam dann auch nach einer kurzen Zeit hier an und sagte wo ich hin wollte und es würde mir gleich gesagt und ich rannte fast zum Zimmer und klopfte leise und machte sie auf und schloss sie leise und sah ihn dann da liegen als ich mich wieder um gedreht hatte und war geschockt sah mich im Zimmer um und sah Ron auf denn Boden setzten und weinen "es liegt was schwules in der Luft "das war das erste was von mir kam und ich ging zu Sean und sah ihn an "bitte wach wieder auf wir brauchen dich du kannst uns nicht einfach alleine lassen das geht doch nicht ich verhaue Gott wenn er dich holt also wach auf "meinte ich und eine träne viel genau auf die Lippen von Sean und ich seufzte und ging dann zu Ron und hockte mich vor ihm und reichte ihm ein Taschentuch meine Tränen hatte ich schon weg gewischt .
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 378 Themen und 1422 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen