Eingangsbereich

in Familie Carter 19.05.2013 12:11
von Emily Carter | 46 Beiträge
nach oben springen

RE: Eingangsbereich

in Familie Carter 21.05.2013 00:53

Zugegeben war ich wirklich froh darüber, dass Travis mich nach Hause brachte, vor allem nach diesem Abend. Ich fühlte mich noch immer nicht besonders gut und ehrlich gesagt wollte ich gerade jetzt auch nicht unbedingt alleine unterwegs sein. Ich hatte ihm dann meine Adresse auf dem Weg gegeben und es dauerte gar nicht lange, bis wir auch vor meinem Haus angekommen waren. Ich drehte mich etwas zu ihm und lächelte leicht, wobei ich ihn ansah. "Also ich schätze ich gehe dann mal besser... Und danke, für alles. Für gestern Abend und dass ich bei dir bleiben durfte" meinte ich noch und lächelte ihn dankbar an, denn das war ich wirklich. Wer weiß schon was ohne ihn alles passiert wäre.

nach oben springen

in Familie Carter 21.05.2013 01:36
von Travis Cunningham | 49 Beiträge

Wir fuhren dann auch Richtung Manhatten und dann auch zu ihrer Adresse als sie mir diese sagte. Vor der Haustür hielt ich an und machte den Motor aus. Sie wohnte nicht schlecht. Kurz sah ich das riesen Gebäude an das sich ihr zu Hause nannte. Dann sah ich sie lächelnd an und schüttelte den Kopf. "Ist schon okay... hab ich gerne gemacht" meinte ich und lächelte sie an. Dann wollte sie gerade aussteigen als ich sie aufhielt. "Emily... kann ich deine Nummer haben? Ich fänd es schade wenn das unser letztes Treffen wäre und warum alles dem Zufall überlassen" meinte ich und zwinkerte ihr zu. Ich war leicht zu ihr rüber gelehnt und grinste sie leicht an.

nach oben springen

in Familie Carter 21.05.2013 09:25

Ich bemerkte natürlich seinen Blick zum Haus, doch so reagierte beinahe jeder, der es zu Gesicht bekam. Ich schätzte dass einfach kaum einer ahnte, wie viel Geld meine Eltern wirklich hatten, weil ich mich selbst nie so darstellte; und das war auch gut so. Gerade als ich aussteigen wollte, vernahm ich seine Frage und lächelte etwas. "Klar, wieso nicht. Ich fände es auch ziemlich schade..." schmunzelte ich und tippte meine Nummer einfach in sein Handy ein, welches direkt neben mir gelegen hatte. Mit einem Lächeln sah ich ihn nochmals an und beugte mich dann einfach zu ihm, um ihm einen Kuss auf seine Wange zu geben. Einen Moment lang blieb ich noch zu ihm gelehnt und lächelte dann wieder etwas. "Mach's gut Travis" meinte ich leise und stieg dann aus seinem Wagen. Ich hoffte wirklich, dass es nicht das letzte Mal gewesen war, dass wir uns gesehen hatten und mit diesen Gedanken ging ich dann die Auffahrt hinauf und verschwand schließlich im Haus.

nach oben springen

in Familie Carter 21.05.2013 10:23
von Travis Cunningham | 49 Beiträge

Ich hatte mir schon im Club gedacht das sie reich war... ein bisschen sah man es ihr auch an und außerdem war sie mit Freundinnen in diesem Club gewesen. Aber das ihre Familie so viel Geld hatte, dass hatte ich mir nicht vorgestellt. Ich grinste leicht und speicherte ihre Nummer ei als sie mir mein Handy wieder reichte. Kurz grinste ich leicht als ich den Kuss auf die Wange bekam und nickte dann leicht. "Du auch" erwiderte ich und blieb dann im Auto sitzen bis sie weg war. Dann lehnte ich mich leicht grinsen zurück und nahm mein Handy. Ich würde ihr Morgen mal schreiben aber jetzt musste ich erst mal die Tasche zum Kunden bringen. Ich setzte meine Sonnenbrille auf und fuhr dann los.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 378 Themen und 1422 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen