#1

Wanted

in Most Wanted 18.05.2013 15:29
von Nathan James | 69 Beiträge


(Geschichte, Charakterzüge)




Name:

Alter:

Grund der Suche:

Gemeinsame Vorgeschichte:

Avatarwunsch:

Sonstige Anmerkungen:





1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
 
[IMG]http://i.imgur.com/KWO10lD.png[/IMG]
(Geschichte, Charakterzüge)
 

[IMG]http://i.imgur.com/snm3bQl.png[/IMG]
 
[rot][b]Name:[/b][/rot]
 
[rot][b]Alter:[/b][/rot]
 
[b][rot]Grund der Suche[/rot]:[/b]
 
[rot][b]Gemeinsame Vorgeschichte:[/b][/rot]
 
[rot][b]Avatarwunsch:[/b][/rot]
 
[b][rot]Sonstige Anmerkungen:[/rot][/b]
 

 



Wichtig: Sollte euer Gesuche gefunden werden, bitte ändert dies oder sagt einem der Admins Bescheid, das sie das ändern können ;) Vielen Dank ♥



zuletzt bearbeitet 19.05.2013 00:52 | nach oben springen

#2

RE: Wanted

in Most Wanted 18.05.2013 23:08
von Alessia Rose Roberts | 72 Beiträge



Alea ist eine aufgeweckte junge Frau, die stets für ihre Freunde da ist. Kontakte zu knüpfen ist für die 22 Jährige sehr wichtig. Sie ist selbstbewusst und weiß schon immer was sie will. Ihr Wille musst meistens durchgesetzt werden, vorher gibt sie keine Ruhe. Alea ist ein Mensch, dem es nicht gelingt Leuten auf Anhieb zu vertrauen, es Bedarf an viel Geduld um sich ihr nähern zu können doch wenn sie Vertraut darf man ihr Vertrauen nicht brechen, denn eine zweite Chance gibt sie selten. Sie ist sehr ehrgeizig alles was sie anpackt bringt sie auch zu Ende doch ist sie auch sentimental und hat auch eine eifersüchtige Seite an sich. In besonderen Situationen ist sie schüchtern und zurückgezogen. Alles in allem ist Alea's Persönlichkeit ein Widerspruch für sich, sie lässt nicht gerne Menschen an sich heran, ist verschlossen und sicher kein offenes Buch. Offen über ihre Gefühle reden fällt ihr schwer.




Name: frei Wählbar

Alter: zwischen 22 und 24

Beziehung zum Charakter: bester Freund

Gemeinsame Vorgeschichte: Alessia und ... kennen sich seit sie auf die Junior High gingen, seitdem waren sie unzertrennlich. Sein Traum war es schon immer eine Weltreise zu machen, daher sollte er ein Mensch sein der seine Freiheiten liebt. Vor mehr als einem Jahr beschloss er dann seinen Traum in die Tat umzusetzen, schmiss das College und verschwand ohne sich zu verabschieden (den Grund kann man selber aussuchen). Nun nach mehr als einem Jahr kommt er zurück nach New York, wie wird Alea reagieren?

Avatarwunsch: Paul Wesley , Nathaniel Buzolic , Colton Haynes (muss aber keiner von diesen sein :) )

Sonstige Anmerkungen: Ich würde mich freuen, dich bald hier zu haben

GEFUNDEN

zuletzt bearbeitet 19.05.2013 00:33 | nach oben springen

#3

RE: Wanted

in Most Wanted 19.05.2013 01:02
von Naomi Morrison | 163 Beiträge



Naomi ist eine aufgeweckte und fröhliche junge Frau. Sie studiert Schauspiel und liebt die Musik. Ihr Traum ist es irgendwann einmal mit der Schauspielerei ihr Geld zu verdienen was ihre große Leidenschaft ist. Naomi lebt schon ihr ganzes Lebe in der Stadt die nie schläft und kommt aus Brooklyn. Sie hat genug Geld um sich ihr Leben zu finanzieren doch lebt sie nicht im Luxus und strebt das auch nicht an. Sie ist 19 Jahre alt und hat eine Schwester für die sie durchs Feuer gehen würde ♥




Name: einer der dir gefällt :)

Alter: 19-22

Grund der Suche: Love ;) ♥

Gemeinsame Vorgeschichte: können wir ja zusammen ausmachen :)

Avatarwunsch: Justin Bieber

Sonstige Anmerkungen: Du solltest ein bisschen Bad-Boy sein und es mirnicht leicht machen... genau so wenig wie ich es dir nicht machen werde ;) So wie JB jetzt ist... icht wie er im real am Anfang seiner Karriere war. Bad Boy eben ;)




Hoffe das du sich bald anmeldest :* Ich würde mich freuen und ich verspreche dir das dir sicher nicht langweilig wird mit mir ;))


GEFUNDEN

zuletzt bearbeitet 22.05.2013 22:20 | nach oben springen

#4

RE: Wanted

in Most Wanted 19.05.2013 01:12
von Jonathan Salvatore | 28 Beiträge



Ich bin ein netter Kerl :D Und lebe nun fast mein halbes Leben in Manhatten. Den Rest findest du noch früh genug heraus.



Name: Vorname frei wählbar (Nachname Salvatore)

Alter: 20 - 22 (Schwester) /24 - 27 ( Brüderchen)

Grund der Suche: Ich suche meine Schwester und meinen Bruder

Gemeinsame Vorgeschichte:Wir sind in Italien geboren, sind aber nachca 10 Jahren nach Manhattan ausgeandert und leben nun dort.

Avatarwunsch;Schwester: Claire Holt / Candice Accola
Bruder: Joseph Morgan

Sonstige Anmerkungen:

Habt Spaß ;)


SCHWESTER GEFUNDEN


zuletzt bearbeitet 20.05.2013 18:07 | nach oben springen

#5

RE: Wanted

in Most Wanted 19.05.2013 01:37
von Nikolai Mitchell | 308 Beiträge


Nikolai, Spitzname Nik, ist ein erfolgreicher Unternehmer und hat seinen Traum schon erfüllt, indem er einen eigenen Fernsehsender (eighty X) besitzt. Er ist ehrgeizig und gibt sich nicht mit dem wenigstens zufrieden. Aber er ist keineswegs geldgeil :) Trotzdes ist er freundlich, hilfsbereit und auch offen. Aber wie jeder Mensch hat er auch schlechte Seiten. Den Rest könnt ihr herausfinden :D




Name: frei wählbar

Alter: frei wählbar, solange es nicht zu jung ist (ab 17/18 etwa)

Grund der Suche: Mitarbeiter/innen von dem Fernsehsender eighty X (Moderatoren, Sekräterin,... alles was man da braucht :D)

Gemeinsame Vorgeschichte: Ihr arbeitet beim Fernsehsender. Sonst ist nichts vorgeschrieben und ihr dürft frei wählen ;)

Avatarwunsch: frei wählbar!

Sonstige Anmerkungen: Treue und verantwortungsbewusste Mitarbeiter/innen ;D Spaß am Job

2 Moderatoren gefunden, aber freue mich über jeden Mitarbeiter ;)






Name: frei aussuchbar

Alter: so 21 bis ~ 36 ;) auf jeden Fall nicht zu weit entfernt von 32 :D

Grund der Suche: Beste/r Freund/in

Gemeinsame Vorgeschichte: Wir haben uns wo kennen gelernt und feiern seitdem auch gern. Manchmal kommen auch verrückte Sachen dabei heraus.. Genaue Vorgeschichte kann man sich noch zusammen ausdenken ;)

Avatarwunsch: Möglichst passend. Bei Weiblich eventuell Kat Graham, Maggie Grace,... Bei den Männern eventuell Nathaniel Buzolic, Matt Davis... (Vorschläge) Hauptsache ihr fühlt euch wohl ;)

Sonstige Anmerkungen: Spaß haben ;) Und möglichst auch aktiv sein, aber Real Life geht natürlich immer vor :)
BF GEFUNDEN

zuletzt bearbeitet 25.05.2013 14:31 | nach oben springen

#6

RE: Wanted

in Most Wanted 19.05.2013 12:29
von Isabella McLoughlin | 23 Beiträge



Isabella, oder auch kurz einfach Bella genannt, ist mit ihrem Leben überfordert, weil sie alles perfekt machen will, da sie in einer Familie groß wurde, in der man große Erwartungen in sie hatte. Sie ist sehr ehrgeizig, muss aber noch ihren Weg im Leben finden. Ihre einzige Flucht aus diesem Druck stellt ihre große Liebe da, die hier auch gesucht wird! ;)




Name:
[frei wählbar] McLoughlin

Alter:
älter als 23

Grund der Suche:
Ehemann, große Liebe

Gemeinsame Vorgeschichte:
Er datete eigentlich meine Schwester, doch wir verliebten uns und heirateten sogar

Avatarwunsch:
Der ist mir eigentlich egal, sollte nur zu Jennifer Lawrence passen und vielleicht sollte es auch ein paar nette Grafiken geben

Sonstige Anmerkungen:
Wir scheinen eine perfekte Ehe zu führen, doch obwohl wir uns lieben kriselt es gewaltig, den Rest besprechen wir dann noch!

Würde mich freuen, wenn sich mein Ehemann bald zu mir verirrt! ;D ♥


nach oben springen

#7

RE: Wanted

in Most Wanted 19.05.2013 18:25
von Sean Stevens | 30 Beiträge


Sean Stevens, ein Junger erfolgreicher Tänzer der zusammen mit seinen besten Freund The Mob gegründet hat..
Das Tanzen ist sein Lebenstraum, sein Lebenstraum ist The Mob.. Wir suchen noch unsere Crew ;)




Name:
Frei Wählbar (:

Alter:
21-28 (mehrere gesucht)

Grund der Suche:
Tänzer und Crew *-*

Gemeinsame Vorgeschichte:
Wir halten alle an unser Lebenstraum The Mob fest, und tuhen alles damit wir nicht untergehen ;)
Avatarwunsch:
kenny wormald,Nick Bass,Nick Baga usw gerne auch andere Avas gesehen *-*
unsere Crew soll ja wachsen ;) Auch frauen: Minka Kelly, Ariana Lima oder so

Sonstige Anmerkungen:
-

Ich hoffe das ihr bald wieder da seit (: ♥
gerne auch schon vorhandende Mitglieder


zuletzt bearbeitet 19.05.2013 18:50 | nach oben springen

#8

RE: Wanted

in Most Wanted 20.05.2013 17:46
von Lux James | 7 Beiträge


Mein Name ist Lux James und mein Bruder ist Nathan. Ich tanze für mein Leben gern und bin bei "The Mob".
Mein Bruder hat früher meine Familie und mich verlassen, weil er seine Traum verfolgen wollte und das tu ich jetzt auch. Ich bin auch zu ihm gekommen und wir haben ne enge Bindung.
Ich bin selbstbewusst und meistens gute gelaunt. Mit mir kann man viel Kram machen und bin für meine Freunde und meine Familie immer da.



Name: egal

Alter: 22-24

Grund der Suche: bester Freund und dann mehr

Gemeinsame Vorgeschichte: Wir kennen uns schon ewig und können uns blind vetrauen. Weiteres können wir per PN besprechen.

Avatarwunsch: Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan, Liam Payne oder Colton Haynes

Sonstige Anmerkungen: ihr solltet nicht nur drei Zeilen posten.

Ich hoffe ich finde dich bald *-*

zuletzt bearbeitet 20.05.2013 17:47 | nach oben springen

#9

RE: Wanted

in Most Wanted 21.05.2013 20:54
von Lydia Mason | 27 Beiträge



Howdy zusammen,
also mein Name ist Lydia Mason, ich bin 21 Jahre alt, Morderatorin bei eighty x und steinreich. Bis dahin sieht mein Leben einfach aus, insgesamt wirkt es leicht so und ich auf die meisten Menschen oberflächlich. Jedoch hatt das auch damit zu tun das ich einfach nicht viele Menschen an mich heranlassen will.
Das alles hängt damit zusammen das ich vor 5 Jahren meine Eltern verloren habe, beide wurden erschossen als sie, erfolgreiche Anwälte wie sie es waren, nach einem komplizierte umstrittenen Fall aus dem Gerichtsgebäude traten. Wer es war wurde nie aufgeklärt, ich erbte einen Haufen Geld und wurde zu meinen Tante Gemma gebracht bei der ich auch wohne, allerdings komme ich mit ihr gar nicht klar. Ich versuche alles was ich tue richtig zu machen, ich beweise das auch Menschen mit kaputten Leben zur Elite gehören können.






Name: ganz eure Wahl

Alter: 21-26 Jahre

Grund der Suche: du bist mein bester Freund

Gemeinsame Vorgeschichte: Tja also du bist wie gesagt mein bester Freund, wir hatten uns eine Weile aus den Augen verloren doch nun hast du mich bei meiner Tante Gemma wieder aufgespürt, wir haben uns also seid 5 Jahren nicht mehr gesehen. Du bist Detective und hast dir den Fall meiner Eltern tausend mal angesehen, jetzt willst du herausbekommen was passiert ist.

Avatarwunsch: Colton Haynes wäre toll *-*


Sonstige Anmerkungen: Bitte aktiv sein und auch mal mehr als 5 Zeilen schreiben!

BESTER FREUND GEFUNDEN





Name: freeeiiiii

Alter: 21-22

Grund der Suche: beste Freundin

Gemeinsame Vorgeschichte: Ich habe dich bei eighty x kennengelernt du machst da Recherchearbeit und so wurden wir mit der Zeit gute Freundinnen, du bist die Einzigste die über meine Eltern Bescheid weiß seid dem ich umgezogen bin.

Avatarwunsch: Crystal Reed *_*


Sonstige Anmerkungen: Bitte aktiv sein und auch mal mehr als 5 Zeilen schreiben!


zuletzt bearbeitet 24.05.2013 21:32 | nach oben springen

#10

RE: Wanted

in Most Wanted 21.05.2013 21:47
von Rafael Gage | 15 Beiträge



Hm also über mich...nun ja da gibt es einiges zu sagen aber öhm ja...wenn ihr den Film Magic Mike kennt dann wisst ihr schon genua wie ich bin :D ein bisschen verrückt, ein kleiner Stripper und Tänzer ^^. So zu sagen eine Mischung aus dem Lieben Magic Mike und aus dem hübschen Tyler aus Step Up :D




Name: euch überlassen

Alter: um die 25

Grund der Suche: Du bist mein bester Freund und mein bester Buddy beim Strippen *-*

Gemeinsame Vorgeschichte: jaaaaaa also ich würde mal so sagen wie Adam and Mike in Magic Mike ;) aber wenn würde ich die gern noch gemeinsam mit euch besprechen :D evtl haben beide auch ein kleines tächtel mächtel ;) den Raf steht auf Frauen und Männer ^^

Avatarwunsch: ALEX FUCKING HOTT PETTYFER *_*


Sonstige Anmerkungen: Ihr Solltet schon mal öfters da sein und auch etwas mehr schreiben!
____________________________________________________________________________



Hm also über mich...nun ja da gibt es einiges zu sagen aber öhm ja...wenn ihr den Film Magic Mike kennt dann wisst ihr schon genua wie ich bin :D ein bisschen verrückt, ein kleiner Stripper und Tänzer ^^. So zu sagen eine Mischung aus dem Lieben Magic Mike und aus dem hübschen Tyler aus Step Up :D




Name: euch überlassen

Alter: 24-26

Grund der Suche: du bist meine Freundin/Ex-Freundin und evtl kommen sie zusammen aber!!!! es ist nicht sicher schließlich steht Rafe auch auf Kerle alsoooo muss man damit leben das er nicht wirklich eine Beziehung führen kann!!!

Gemeinsame Vorgeschichte: würde ich gern mit euch gemeinsam besprechen ;) aber beide kennen sich vom Tanzen und vielleicht ist sie auch schwanger von ihm!! aber das wird noch richtig besprochen ^^

Avatarwunsch: Jenna Dewan *-*


Sonstige Anmerkungen: Ihr Solltet schon mal öfters da sein und auch etwas mehr schreiben!
_____________________________________________________________________



Hm also über mich...nun ja da gibt es einiges zu sagen aber öhm ja...wenn ihr den Film Magic Mike kennt dann wisst ihr schon genua wie ich bin :D ein bisschen verrückt, ein kleiner Stripper und Tänzer ^^. So zu sagen eine Mischung aus dem Lieben Magic Mike und aus dem hübschen Tyler aus Step Up :D




Name: euch überlassen

Alter: 24-26

Grund der Suche: beste Freundin der er alles anvertrauen kann!

Gemeinsame Vorgeschichte: würde ich gern mit euch gemeinsam besprechen ;)

Avatarwunsch: Jessica Lowndes

Sonstige Anmerkungen: Ihr Solltet schon mal öfters da sein und auch etwas mehr schreiben!
_________________________________________________________________________________



Hm also über mich...nun ja da gibt es einiges zu sagen aber öhm ja...wenn ihr den Film Magic Mike kennt dann wisst ihr schon genua wie ich bin :D ein bisschen verrückt, ein kleiner Stripper und Tänzer ^^. So zu sagen eine Mischung aus dem Lieben Magic Mike und aus dem hübschen Tyler aus Step Up :D




Name: euch überlassen

Alter: 24-26

Grund der Suche: kleine Affäre die er nebenan am laufen hat ;) doch kommen sie nicht zusammen! sie bleibt immer seine beste

Gemeinsame Vorgeschichte: würde ich gern gemeinsam erarbeiten ;)

Avatarwunsch: Amanda Seyfried oder Rachel Mc Adams



Sonstige Anmerkungen: Ihr Solltet schon mal öfters da sein und auch etwas mehr schreiben!
_______________________________




Hm also über mich...nun ja da gibt es einiges zu sagen aber öhm ja...wenn ihr den Film Magic Mike kennt dann wisst ihr schon genua wie ich bin :D ein bisschen verrückt, ein kleiner Stripper und Tänzer ^^. So zu sagen eine Mischung aus dem Lieben Magic Mike und aus dem hübschen Tyler aus Step Up :D




Name: euch überlassen

Alter: euch überlassen

Grund der Suche: Freunde und Bekannte, vielleicht sogar Stripper freunde ;)

Gemeinsame Vorgeschichte: würde ich gern gemeinsam erarbeiten ;)

Avatarwunsch: euch überlassen

Sonstige Anmerkungen: Ihr Solltet schon mal öfters da sein und auch etwas mehr schreiben!


nach oben springen

#11

RE: Wanted

in Most Wanted 22.05.2013 17:34
von Destiny Coleman | 50 Beiträge


Destiny ist eine junge Tänzerin. Sie ist Mitglied bei 'The Mob'. Sehr viel gibt es über sie nicht zu sagen, da Destiny von Klein auf nur das Tanzbein geschwungen hat, war sie nie gut in der Schule. Sie hat noch weitere Geschwister. Und versucht mit ihren Freunden die sie über alles Liebt, ihr Leben neu zu gestalten.




Name:
Nachname wäre dann Coleman ;) (ACHTUNG!! Nachname wird noch umgetauscht in COLEMAN!!)

Alter:
18 & 22

Grund der Suche:
Geschwister ;)

Gemeinsame Vorgeschichte:
Destiny hat noch 2 Geschwister. Die/Der Jüngste ist das Nästhäkchen und die/der 'brave' in der Familie. Bekommt sehr viel und erreicht im Leben das wo von Jeder träumt !!
Die/Der Älteste ist eig eher die/der bescheidenste, hat jedoch die schlimmste Vergangenheit. Hat seine Geschwister mit groß gezogen und auch erzogen !

- weiteres kann selbst kreiert werden ;)

Avatarwunsch:
Da habe ich keine Wünsche :D

Sonstige Anmerkungen:
Ich vermisse euch ♥





Name:
-

Alter:
21-28

Grund der Suche:
Freunde (Gesuche von Sean!!)

Gemeinsame Vorgeschichte:
Wir halten alle an unser Lebenstraum The Mob fest, und tuhen alles damit wir nicht untergehen ;)

Avatarwunsch:
Nick Bass
Nick Baga
Randy Wayne
Joe Slaughter
Chadd Smith (Madd)
Robert Hoffman
Ian Eastwood
usw.

Sonstige Anmerkungen:
Ich nehme das Gesuche von Sean als Vorlage :D Wir freuen uns auf euch ;)) !!

zuletzt bearbeitet 22.05.2013 17:38 | nach oben springen

#12

RE: Wanted

in Most Wanted 22.05.2013 22:16
von Jamie Dilaurentis | 16 Beiträge


Jamie ist ein aufgewecktes Mädchen. Ihr großer Traum ist es irgendwann ihr eigenes Modellabel zu eröffnen und dabei helfen ihre 3 besten Freundinnen bei allem was geht. Sie sind alle ziemlich zusammen gewachsen, nach dem Tod einer gemeinsamen Freundin. Wenn ihr mehr über Jamie wissen wollt, meldet euch an. ;)




Name: Können ausgesucht werden..

Alter: 22 - 24

Grund der Suche: meine besten Freundinnen

Gemeinsame Vorgeschichte: Die vier waren schon immer Freundinnen und hatten eine gemeinsame Freundin namens Alison. Alison wurde irgendwann vermisst und nach einer Weile wurde ihre Leiche aufgefunden.. Das hat die vier noch mehr zusammen geschweift und nun gehen sie durch Dick und Dünn..

Avatarwunsch: Shay Mitchell, Lucy Hale und Troian Bellisario ( Können nicht geändert werden!!)



Sonstige Anmerkungen: Sollten Aktiv sein!!!!

Troian vergeben

______________________________________________________________



Name: Vorname egal , Nachname Dilaurentis

Alter: 25 - 27

Grund der Suche: großer Bruder ( können auch zwei werden)

Gemeinsame Vorgeschichte: Gemeinsam aufgewachsen.. ist halt ihr Bruder ^^

Avatarwunsch: Julian Morris oder Ian Harding

Sonstige Anmerkungen: Ebenfalls aktiv sein :)

__________________________________________________________



Name: Kann ausgesucht werden

Alter: 23 - 25

Grund der Suche: bester Freund ♥

Gemeinsame Vorgeschichte: Suchen wir gemeinsam aus

Avatarwunsch: Keegan Allen


Sonstige Anmerkungen: Aktiv !! ;) VERGEBEN

_____________________________________________________________




Name: Kann ausgesucht werden

Alter: 23 - 25

Grund der Suche: Bald fester Freund

Gemeinsame Vorgeschichte: Denken wir gemeinsam aus.. sollte nur wissen das Jamie grade eine Affäre hat und sich nicht so schnell auf eine Beziehung einlässt, zu groß ist die Angst verletzt zu werden.

Avatarwunsch: Tyler Blackbur *______*


Sonstige Anmerkungen: Aktiv !! ;)

HOFFE DAS IHR BALD DA SEID... ICH VERMISSE ALLE VON EUCH!!!! :-*


zuletzt bearbeitet 25.05.2013 23:06 | nach oben springen

#13

RE: Wanted

in Most Wanted 23.05.2013 19:19
von Dean Miller | 73 Beiträge



Dean ist der Sohn eines Reichenunternehmers Ehepaar. Dean ist der einzige Sohn der beiden. Er ist ein Party Junge und immer gut drauf. Er hat Spaß am Leben und dies zeigt er auch gerne. Er ist auch ein kleiner Frauen Schwarm ,denn seine Locken ziehen die immer an und er da überhaupt nichts gegen. Leute die er Sympathisch findet spricht er gleich an oder sagt es ihnen einfach. Ihm ist so gut wie nichts Peinlich. Seine große Leidenschaft ist das Singen und dies möchte er am besten in einer BAnd ausleben, denn er ist nicht gerne alleine.




Name: Baby--> Darcy & Mutter--> Frei wählbar

Alter: 4 Monate & 19 Jahre

Grund der Suche: PB will ein Baby und das Baby braucht ja auch ne Mama :D

Gemeinsame Vorgeschichte: Mutter vom Baby ist die Ex-Freundin von Dean. Mama will Dean wissen lassen das er jetzt Papa ist. Mehr kann man später besprechen

Avatarwunsch: Baby--> Lux Aktin & Mutter--> kann man besprechen :)

Sonstige Anmerkungen: im Moment keine :D

Baby & Mutter gefunden






Dean ist der Sohn eines Reichenunternehmers Ehepaar. Dean ist der einzige Sohn der beiden. Er ist ein Party Junge und immer gut drauf. Er hat Spaß am Leben und dies zeigt er auch gerne. Er ist auch ein kleiner Frauen Schwarm ,denn seine Locken ziehen die immer an und er da überhaupt nichts gegen. Leute die er Sympathisch findet spricht er gleich an oder sagt es ihnen einfach. Ihm ist so gut wie nichts Peinlich. Seine große Leidenschaft ist das Singen und dies möchte er am besten in einer BAnd ausleben, denn er ist nicht gerne alleine.




Name: Frei wählbar

Alter: 17-21

Grund der Suche: Will kein Solosänger sein.. :(

Gemeinsame Vorgeschichte: kann man drüber reden :)

Avatarwunsch: Louis Tomlinson, Liam Payne, Niall Horan

Sonstige Anmerkungen: Avatare sind ein MUSS! :)

zuletzt bearbeitet 25.05.2013 17:56 | nach oben springen

#14

RE: Wanted

in Most Wanted 25.05.2013 14:25
von E.J. Nolan | 21 Beiträge



Hi, ich bin E.J, 24 Jahre jung und sehr drogenabhängig. Ich war 1 Jahr auf Weltreise und bin da wohl ziemlich abgerutscht. Nun bin ich zurück und mich erwartet nichts Gutes.



Name: Wünschenswert ist Caleb Nolan. (Kann aber auch geändert werden)

Alter: Caleb ist 27 Jahre.

Grund der Suche: Du bist mein großer Bruder, wir hatten bevor ich abgehauen bin kein so gutes Verhältnis mehr zueinander. Nun wo ich zurück bin, musst du mir von dem Mord an unseren Eltern erzählen.

Gemeinsame Vorgeschichte: per PN besprechbar bzw. steht dann im Profil.

Avatarwunsch: Ian Harding (geht aber auch ein anderer)

Sonstige Anmerkungen: Du solltest öfter in der Woche da sein, nicht täglich denn das bin ich auch nicht. Und du solltest mehr als 3 Zeilen posten und bitte ein wenig auf die Rechtschreibung achten Alles Andere besprechen wir per PN.

_______________________________________________________________________



Name: ist dir überlassen

Alter: sollte schon so in meinem Alter sein (zwischen 20 & 25)

Grund der Suche: ihr seit meine Freunde (entweder schon in Manhattan oder ich habe euch erst bei meiner Weltreise kennen gelernt - allerdings wenn ich euch von meiner Weltreise kenne, solltet ihr ebenso wie ich Drogen nehmen, denn durch euch bin ich erst darauf gekommen und nun völlig abgerutscht. ^^)

Gemeinsame Vorgeschichte: per PN besprechbar und für Ideen bin ich immer offen

Avatarwunsch: Keinen, aber sollte schon vom Alter her passen

Sonstige Anmerkungen: wie oben

_______________________________________________________________________



Name: ist dir überlassen

Alter: egal nur nicht zu jung

Grund der Suche: Du bist der Mörder meiner Eltern. Ich suche dich nun, und will dich umbringen! Was mir natürlich auch gelingt

Gemeinsame Vorgeschichte: Natürlich keine

Avatarwunsch: Egal, hauptsache männlich

Sonstige Anmerkungen: Du wirst nur eine kurze Rolle haben Was danach mit deinem Acc geschieht, kannst du ja dann mit den Admins besprechen DIESES GESUCH GILT AUCH FÜR SCHON MITGLIEDER !!!


zuletzt bearbeitet 26.05.2013 14:07 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 378 Themen und 1422 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen